Reiseberichte: Kulturreisen, Städtereisen

Reiseberichte sortieren

  • Warnung vor Arian Tours für Iran-Reisen!!

    Individualreise mit Agentur Arian Tours - negative Erfahrung!! Wir sind ein älteres Ehepaar (65+50) und haben bei einer iranischen Reiseagentur, die uns von einem belgischen Freund aus dessen eigener positiver Erfahrung empfohlen wurde, im ... mehr

  • New York

    Große Städte sind nicht mein Primärziel, doch manchmal muss auch das sein. In den Herbstferien hieß das Ziel New York. Ein Kurztrip nur, um einen flüchtigen Eindruck vom Big Apple zu gewinnen. Die Reiseplanung ist herausfordernd. Zu viel ... mehr

  • VENEDIG - Wir besuchen die Lagunenstadt

    Zeitig am Morgen brachte uns Herbert mit dem Bus nach Punta Sabbioni und wir fuhren mit dem Vaporeto nach Venedig. Am Markusplatz erwartete uns um 9 Uhr die Stadtführerin. Sie erzählte, gestern waren 100.000 Touristen in der Stadt. Venedig ... mehr

  • Enjoy Mailand: Die Modestadt

    Mailand ist Dynamik! Gepaart mit Eleganz und stilvoller Mode á la Milano. Enjoy Pracht & Drive! Lernen Sie die Highlights dieser atemberaubenden Stadt kennen http://farbsinne.com/reiseberichte/enjoy-mailand-die-mode-stadt/ mehr

  • Vollmondfest auf Sri Lanka und Golden Temple in Dambulla

    Ende April Anfang Mai findet das Vollmondes auf Sir Lanka statt. Gedacht wird der Geburt, Erleuchtung und dem Tod Buddhas. Ich hatte das Vergnügen zu dieser Zeit meine Freundin Lisa dort zu besuchen und das Land, ein klitzekleines Bisschen zu ... mehr

  • Zu Gast in Jerez de la Frontera

    Ein Tasting im Büro des Sherry-Kontrollrats führt uns in die vielfältige Sherry-Welt ein. Trocken, leicht und frisch wie Fino und Manzanilla, halbtrocken wie Amontillado, Medium, Golden, Oloroso und dunkel-öliger PX. Nussig und kräftig, ... mehr

  • 16 Stunden Zugfahrt durch Vietnam

    ... gehört für viele Touristen zum Programm. Wir hatten es zwar nicht explizit vor, waren aber durchaus dankbar für die Gelegenheit, auch diese Erfahrung einmal machen zu können. Ungefähr zur Halbzeit unserer Reise, während wir noch in Hanoi ... mehr

  • Angkor: Ich will Khmer sehen! Tempeltanz auf zwei Rädern.

    Sechs Tage Angkor. Alles war super, alles hat geklappt. Und dann das. Der Koffer ist so gut wie gepackt, das Zimmer bezahlt, alles startklar. In 30 Minuten kommt mein Tuk Tuk, um mich zum Flughafen zu fahren. Ich muss nur noch meine Wertsachen ... mehr

  • Burg Smederevo, Serbien

    Die Burg besuche ich seit meiner frühesten Kindheit und bin immer wieder begeistert von dem alten Gemäuer. Um die Burg ranken sich viele Erzählungen meiner Urgroßmutter, jedes mal eine andere noch spektakulärere, meinem damaligen Alter ... mehr

Seite:
Direktnavigation:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps