Entdecken

Karte wird geladen....

Navigation

Funktionen der Karte:

Nutzen Sie die Karte wie gewohnt. Flaggen Beispielflagge und Lupen Lupe führen zusätzlich zu Ländern und Regionen. Zahlen Beispiel Inhalte zeigen, wo sich Inhalte befinden. Durch Anklicken der Zahl erhalten Sie kurze Informationen und Links dazu.

Die besten Reiseberichte aus East Anglia

  • Nach London ohne Regenschirm

    Kurz vor Weihnachten 2010. Heimweh und Fernweh haben sich meiner bemächtigt. Wie schön ist es doch daß sich heute alles vom heimischen PC aus organisieren läßt! Fünf Wochen vor dem Abflugsdatum habe ich bei Air Berlin den Preis für einen Hin- ... mehr

  • Cambridge ist eine Reise wert!

    Ich war eine Woche im August 2002 dort (Ferien in GB, ziemlich gut besucht alles!) und muss feststellen, dass es sich absolut lohnt, ich war nicht das letzte Mal dort! Man kann in der Stadt selbst einige der Universitäten besichtigen (Bsp. ... mehr

Die besten Reisetipps aus East Anglia

  • Reisetipps

    Ely Cathedral

    Großbritannien: Ely | von Wilfried_S. | zuletzt aktualisiert am 10. September 2014, 23:31 Uhr
    Ely Cathedral

    Wenn man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in London besichtigt hat und dem Trubel der Großstadt für ein paar Stunden entfliehen will, bietet sich ein Ausflug aufs Land an. Ely im Nordosten Londons ist dabei ein lohnendes Ziel. Vom Bahnhof Charing Cross verkehren stündlich Direktzüge nach Ely (Fahrzeit rund 70 Minuten), eine beschauliche Kleinstadt mit etwa 20.000 Einwohnern, die aber eine der eindrucksvollsten Kathedralen besitzt. Vom Bahnhof kommt man in wenigen Minuten zur schon von mehr

  • Ausrüstung & Bücher

    Buchtipp: Nord- und Mittelengland

    kein Ort angegeben | von mosaik (RP) | zuletzt aktualisiert am 31. Januar 2011, 14:56 Uhr
    Buchtipp: Nord- und Mittelengland

    Exakt 400 Seiten macht John Sykes, gebürtiger Nordengländer, Lust auf den „Lake District“, Kulturstädte wie Manchester, Liverpool oder Stratfort-upon-Avon, auf „Cider Cycling“ - eine Radtour im Land des Apfelweins oder Spaziergänge entlang der „Hadrian‘s Wall“, an Küstenabschnitten oder durch die Universitätsstädte Oxford und Cambridge. Seine Einleitung trägt die Überschrift „Ein Reiseland für Individualisten“. Das kann ich aus eigener Ansicht und Überzeugung nur unterstreichen. Und so ist mehr

Die besten Reisebilder aus East Anglia

  • Es wirkt biblisch

    von ingepeter

    Ort: Großbritannien: Southend-on-Sea

    wie aus dem Alten Testament auf mich. Letzten Sonntag am Ufer der Themsemündung beobachtete ich diese Gruppe Menschen, die trotz sehr kühlen Temperaturen ind das noch kühlere Wasser der Themse stiegen und dort beteten und sangen. Unbekannt sind...
    veröffentlicht am 26. März 2014 20:24 Uhr
  • Ein Ständchen für alle.....

    von Wilfried_S.

    Ort: Großbritannien: Cambridge

    Ihr habt's geschafft! Das ist das LETZTE Bild unserer Reise nach London 2011 und ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken. Bei allen RC-Freunden und RC-Mitgliedern, die meine Bilder angesehen und bewertet haben und ganz besonders bei allen,...
    veröffentlicht am 12. September 2011 23:06 Uhr
  • Ely Cathedral 7

    von Wilfried_S.

    Ort: Großbritannien: Ely

    Bild zum Tipp Ely Cathedral
    veröffentlicht am 10. September 2014 23:28 Uhr
Beiträge werden geladen...

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps