Alle Reisebilder (397531)

  • lagazuoi

    von kordi

    Ort: kein Ort angegeben

    am lech limides
    veröffentlicht am 7. September 2018 18:45 Uhr
  • lech limides

    von kordi

    Ort: kein Ort angegeben

    am falzarego pass mit lagazuoi gruppe
    veröffentlicht am 7. September 2018 18:39 Uhr
  • Küstenstimmung am Deich

    von Claus_Wagner

    Ort: kein Ort angegeben

    Föhr 2018 im Sommer. 13 Tage hatten wir das beste Wetter während unseres Urlaubes. Doch dann, am letzten Tag kam der Wechsel. Regen und aus Fotografensicht endlich gute Stimmung... Und so war dieses Bild unser Abschiedsbild von einem...
    veröffentlicht am 7. September 2018 17:13 Uhr
  • Nasenstüber

    von Hage

    Ort: kein Ort angegeben

    der Seelöwen
    veröffentlicht am 7. September 2018 16:59 Uhr
  • Grüne Baumschlange

    von Hage

    Ort: kein Ort angegeben

    in Ruhestellung
    veröffentlicht am 7. September 2018 16:58 Uhr
  • Der Rote Panda

    von Hage

    Ort: kein Ort angegeben

    im Zoo Duisburg
    veröffentlicht am 7. September 2018 16:57 Uhr
  • FAHRSPASS MIT DER DEUTSCHEN BAHN

    von ursuvo

    Ort: kein Ort angegeben

    Wer mit der Deutschen Bahn fährt kann was erzählen – hier war die Klimaanlage bei 32 Grad Außentemperatur fünf Stunden lang ausgefallen bevor der Wagen aus dem Verkehr gezogen wurde. Das war auf der Rückfahrt……….auf der Hinfahrt 12 Tage vorher...
    veröffentlicht am 7. September 2018 16:53 Uhr
  • IN DER FELSENKIRCHE von HELSINKI

    von ursuvo

    Ort: Finnland: Helsinki

    Die Kirche wurde von den Architekten Timo und Tuomo Suomalainen geplant und 1969 fertiggestellt. Sie wurde in einen Granitfels hineingebaut, durch das Kupferdach mit 180 Fenstern kommt jedoch Tageslicht herein. Die fünf bis acht Meter hohen...
    veröffentlicht am 7. September 2018 15:58 Uhr
  • Frische

    von gtrasher

    Ort: Italien: Sand in Taufers

    In diesem Jahr das wichtigste.Nach der fast unerträglichen Hitze in Latium war es in Südtirol auch viel wärmer, als vom Wetterbericht vorhergesag.Da tat so ein Flüßchen richtig gut.Füße rein und den Körper langsam runterkühlen lassen....und wenn...
    veröffentlicht am 7. September 2018 15:26 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps