Alle Reisebilder (398201)

  • Laguna Honda

    von pleuro

    Ort: Bolivien

    ... im Abendlicht. Man kann kaum ein besseren Zeitpunkt erwischen. Zu Reisebericht "Der Traum vom bolivianischen Hochland".
    veröffentlicht am 15. Dezember 2010 09:14 Uhr
  • Dämmerung

    von pleuro

    Ort: USA: Oljato-Monument Valley

    - Sonnenuntergang im Monument Valley. Da braute sich eine kleine Windhose zusammen. Diascan. Zu Reisebericht: "Hommage an das Monument Valley".
    veröffentlicht am 21. November 2009 17:19 Uhr
  • Der Gelehrte

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Er war so vertieft in seine Studien, dass er nur kurz hochschaute, zustimmend nickte und sogleich weiter las.
    veröffentlicht am 5. November 2009 21:39 Uhr
  • Alpenglühen

    von pleuro

    Ort: Italien: Stilfs

    Südtirol/Sulden - Königsspitze im Ortlergebiet. Für grague/Günther, aber keine Konkurrenz zum Mount Everest! :-)
    veröffentlicht am 24. August 2010 09:23 Uhr
  • Gewitter über Bozen

    von bzinnau

    Ort: Italien: Auna di Sopra

    Langzeitbelichtung (ca. 2 Minuten vom Stativ) mit Canon EOS 5D vom Berggasthof Plörr in Oberinn auf dem Ritten aus in Richtung Bozen. Datum/Uhrzeit: 01.08.2008, 21.47 Uhr
    veröffentlicht am 17. Dezember 2008 13:38 Uhr
  • Nördliche Skelettküste, Namibia

    von RdF54

    Ort: Namibia: Juriesdraai

    Wohl einer der schönsten Landschaften Namibias, neben der Namib, ist die nördlichen Skelettküste. Doch die wahre Dramatik der Tafelberge zeigt sich erst bei der richtigen Lichtstimmung. Hier ist man wirklich alleine - noch einsamer als in...
    veröffentlicht am 9. November 2009 09:54 Uhr
  • "Langer Heinrich" wird im Volksmund die Straße zwischen Wremen und Imsum genannt. Sie führt parallel zum Nordseedeich Richtung Bremerhaven-Containerterminal. Wenn dann im Winter die Alleebäume vom Rauhreif wie mit Zuckerguss überzogen...
    veröffentlicht am 6. Februar 2009 16:34 Uhr
  • Eigentlich....

    von Zeitreisende

    Ort: Deutschland: Köln

    .....wollte ich heute abend mit dem Rad an den See. Dann zog das Sturmtief Olivia über Köln- der Badesee fiel aus. Gegen 21.30 Uhr sah es hier dann so aus - das Bild ist nicht bearbeitet worden.
    veröffentlicht am 14. Juli 2010 22:39 Uhr
  • Flug der Pelikane über die Dünen bei Sandwich Habour.
    veröffentlicht am 11. Oktober 2009 09:41 Uhr
  • Möwenblick

    von Blula

    Ort: Spanien: Cota Donana

    mit dieser Möwe .. . (nicht Taube) aus der Gegend des Cota Donana-Nationalparks.. .schicke ich allen meinen GEO-Freunden herzliche Grüße und Wünsche für eine friedliche und besinnliche Adventszeit
    veröffentlicht am 29. November 2009 17:15 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps