Alle Reisebilder (392926)

  • Die Frau an den Knöpfen

    von Unterwegs2014

    Ort: Neuseeland: Wanganui

    der historische Aufzug aus dem Jahr 1919 überwindet im Berginnern die 66 Meter Höhenunterschied bis zum Gipfel des Durie Hill in einer Minute.
    veröffentlicht am 2. September 2018 16:48 Uhr
  • der Fussgängertunel

    von Unterwegs2014

    Ort: Neuseeland: Wanganui

    er verbindet die Strasse mit dem Aufzug der zum roten Turm fährt.
    veröffentlicht am 2. September 2018 16:46 Uhr
  • am Whanganui River

    von Unterwegs2014

    Ort: Neuseeland: Wanganui

    Die Umgebung von Whanganui wurde schon im 12. Jahrhundert von Māori besiedelt. Der Moutoa Gardens im Stadtkern von Whanganui wird seit den 1990er Jahren auch für politische Versammlungen genutzt So protestierten hier 1995 Māori gegen die...
    veröffentlicht am 2. September 2018 16:45 Uhr
  • Des Rätsels Lösung

    von Wilfried_S.

    Ort: Österreich: Bad Zell

    Ursula war ja gleich ganz nahe, es sind halt keine Blätter, sondern nur Steine. Dieses Bild wurde "ganz normal" fotografiert (1/125) und ich habe "nur" etwa in der Mitte unten einen kleinen Ausschnitt gewählt, der mir beim...
    veröffentlicht am 2. September 2018 13:53 Uhr
  • Schloss Egeskov

    von agezur

    Ort: Dänemark: Fünen

    Das Schloss Egeskov auf Fünen Dänemark stammt aus dem 16.Jhdt. In den damals sehr unruhigen Zeiten wurde der Bau zur Sicherheit auf Eichenstämmen in einem Sumpfgebiet errichtet. Es ist ein beliebtes Ausflugsziel. Besonders der herrliche Park...
    veröffentlicht am 2. September 2018 12:33 Uhr
  • Rothenburg ob der Tauber 2

    von DieterB

    Ort: Deutschland: Rothenburg ob der Tauber

    Das "Baumeisterhaus" ist das schönste Renaissancegebäude Rothenburgs. Seine Fassade erinnert mit ihren vierzehn Karyatiden an griechische Klassik. Sie stellen die sieben Tugenden Herzensgüte, Mütterlichkeit, Sanftmut, Mäßigkeit, Mut,...
    veröffentlicht am 1. September 2018 23:14 Uhr
  • Zivilisationsspuren

    von SchroedingersKatze

    Ort: Albanien: Thethorjapass

    ...kaum hat man den Nationalpark verlassen....es gibt einige engagierte Leute, die versuchen, das richtigzustellen, um negative Auswirkungen auf die Umwelt und den Tourismus zu vermeiden. Aber die Verwaltung hat (noch) andere Sorgen. (zum...
    veröffentlicht am 1. September 2018 22:15 Uhr
  • Ausgewaschen

    von SchroedingersKatze

    Ort: Albanien: Theth

    vom Bach wurde dieser Ammonit in den letzten paar tausend Jahren (zum Reisebericht)
    veröffentlicht am 1. September 2018 21:59 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps