Alle Reisebilder (397615)

  • Den oberen Teil des Südportals, das auch Goldene Pforte genannt wird, zieren Portraits Karls IV. und Elisabeths von Pommern sowie ein Mosaikbild aus dem 14. Jh., welches "Das Jüngste Gericht" darstellt. Neben Christus in der Mandorla...
    veröffentlicht am 31. August 2018 22:03 Uhr
  • Willst Du probieren?

    von DieterB

    Ort: Deutschland: Bad Mergentheim

    Wolfswelpe und Wölfin im Wildpark Bad Mergentheim.
    veröffentlicht am 31. August 2018 19:41 Uhr
  • Zitronenfalter

    von Wilfried_S.

    Ort: Österreich: Haibach ob der Donau

    Im Land wo die Zitronen blüh'n war ich leider nicht, ein Zitronenfalterweibchen (erkennbar an der Farbe) habe ich aber doch "entdeckt" und in wikipedia Interessantes gefunden, was mir bisher nicht bewusst war: Die Zitronenfalter...
    veröffentlicht am 31. August 2018 16:29 Uhr
  • Nix besonderes

    von Wilfried_S.

    Ort: Österreich: Haibach ob der Donau

    Nur ein bisschen Wald und zwischendrin die Donau. Ich hätte natürlich Annes (pleuro) Tipps befolgen und kurz nach vier Uhr morgens oder knapp vor Einbruch der Dunkelheit den Abhang bei Schlögen erklimmen sollen ... :-)) Dazu war mir aber die...
    veröffentlicht am 31. August 2018 13:13 Uhr
  • Die wohl bekannteste aller Hütten in Südtirol, die direkt am Paternkoffel gelegene 3 Zinnen Hütte.Stark frequentiert, da man auf einem relativ einfachen Weg in 1 1/2 Stunden von der mit Auto erreichbaren Auronzo Hütte hinwandern kann, bietet sie...
    veröffentlicht am 31. August 2018 11:01 Uhr
  • Auch mal im Bild

    von gtrasher

    Ort: Italien: Lappago

    Das ist sie übrigens, die Chemnitzer Hütte oder das Rifugio Giovanni Porro oder auch Nevesjochhütte.Auf einem Bergsattel gelegen, bietet sie tolle Ausblicke, ist innen supergemütlich (was man von aussen gesehen gar nicht so erwartet), zeichnet...
    veröffentlicht am 31. August 2018 10:58 Uhr
  • Das Städtchen Honningsvåg ist der Verwaltungssitz der Gemeinde Nordkap in der Finnmark im Norden Norwegens......Honningsvåg wird täglich von den Schiffen der Hurtigruten angelaufen, deren Passagiere dann das 40 km entfernt liegende Nordkap...
    veröffentlicht am 30. August 2018 23:53 Uhr
  • Kobarid

    von rrobby

    Ort: Slowenien: Kobarid

    Ausblick von der Kirche Sveti Anton über das Städtchen Kobarid in ein Seitental
    veröffentlicht am 30. August 2018 21:15 Uhr
  • Ausblick ins Soca-Tal

    von rrobby

    Ort: Slowenien: Kobarid

    Vom Plateau der Kirche Sveti Anton hat man einen fantastischen Ausblick ins Tal der Soca. Einfach auf die Umfassungsmauer setzen und den Blick genießen.
    veröffentlicht am 30. August 2018 21:15 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps