Alle Reisebilder (398229)

  • Zivilisationsspuren

    von SchroedingersKatze

    Ort: Albanien: Thethorjapass

    ...kaum hat man den Nationalpark verlassen....es gibt einige engagierte Leute, die versuchen, das richtigzustellen, um negative Auswirkungen auf die Umwelt und den Tourismus zu vermeiden. Aber die Verwaltung hat (noch) andere Sorgen. (zum...
    veröffentlicht am 1. September 2018 22:15 Uhr
  • Ausgewaschen

    von SchroedingersKatze

    Ort: Albanien: Theth

    vom Bach wurde dieser Ammonit in den letzten paar tausend Jahren (zum Reisebericht)
    veröffentlicht am 1. September 2018 21:59 Uhr
  • in Nordalbanien, einfach, aber robust. Nur noch in sehr abgelegenen Dörfern zu sehen. (zum Reisebericht)
    veröffentlicht am 1. September 2018 21:44 Uhr
  • Der "Blutturm"

    von SchroedingersKatze

    Ort: Albanien: Theth

    beherbergt heute ein kleines Museum (zum Reisebericht)
    veröffentlicht am 1. September 2018 21:41 Uhr
  • Annapurna Sunrise

    von Roland.Hank

    Ort: Nepal: Annapurna Base Camp

    Der Annapurna (8091 m) im Licht der aufgehenden Sonne. Der 10. höchste Berg der Welt wurde nur etwas mehr 200 mal bestiegen, dabei kam jeder 4. Bergsteiger ums Leben. Der Berg ist damit einer der gefährlichsten. Der Aufstieg bis zum Annapurna...
    veröffentlicht am 1. September 2018 21:40 Uhr
  • Everest Sunrise

    von Roland.Hank

    Ort: China: Mt. Everest

    Sonnenaufgang am Mount Everest von der tibetischen Nordseite.
    veröffentlicht am 1. September 2018 21:36 Uhr
  • Himalaya

    von Roland.Hank

    Ort: China: Pang La Pass

    Blick vom Pang La Pass (5200 m) in Tibet auf das Himalaya Massiv. Links der Cho Oyu, mit 8201m der 6. höchste Berg der Erde.
    veröffentlicht am 1. September 2018 21:31 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps