Alle Reisebilder (396165)

  • La Cucaracha........

    von Pinky3

    Ort: USA: Fort Myers Beach

    eigentlich wollte ich noch schnell in den Pool springen aber leider war er schon besetzt und auf diese "Gesellschaft" hatte ich dann doch keine Lust, deshalb holte ich lieber die Kamera und schoß dieses Foto......... Bild für die Gruppe...
    veröffentlicht am 26. Mai 2018 04:10 Uhr
  • ~ die Nadel im Meer

    von Lesemaus

    Ort: Frankreich: Étretat

    die Steilküste von Étretat in der Normandie, mit dem Felsentor Porte d’Aval und der Felsennadel Aiguille.
    veröffentlicht am 25. Mai 2018 19:19 Uhr
  • nach 36 Stunden Dauerregen

    von Unterwegs2014

    Ort: kein Ort angegeben

    war auch das Meer aufgewühlt und wild. Der blaue Himmel versprach gutes, endlich konnten wir weiter fahren.
    veröffentlicht am 25. Mai 2018 16:44 Uhr
  • mich kann man mieten

    von Unterwegs2014

    Ort: Neuseeland: Akaroa

    "Maison des Fleurs" wäre frei gewesen, aber wir waren ja mit dem Camper da.
    veröffentlicht am 25. Mai 2018 16:35 Uhr
  • Auch Sizilien

    von gtrasher

    Ort: Italien: Castelbuono

    Eine auf dem Land ziemlich allgegenwärtige, ziemlich 'riesige' Fliegenart, wie sie mir hier im Norden zumindest noch nicht begegnet ist.
    veröffentlicht am 25. Mai 2018 11:44 Uhr
  • In einem Garten auf Murano...

    von cablee

    Ort: Italien: Murano

    ... dies ist der Garten des Museo del Vetro, des Glassmuseums. Im Hintergrund ist die Basilika Santa Maria e San Donato zu sehen. Das Museum zeigt moderne Glaskunst und die der vergangenen Jahrhunderte.
    veröffentlicht am 25. Mai 2018 06:58 Uhr
  • Der Glockenturm...

    von cablee

    Ort: Italien: Murano

    ... der Basilika Santa Maria e San Donato steht etliche Meter neben der eigentlichen Kirche, angrenzend an ein Kriegerdenkmal aus dem jahr 1927.
    veröffentlicht am 25. Mai 2018 06:57 Uhr
  • Santa Maria e San Donato...

    von cablee

    Ort: Italien: Murano

    ... ist eine katholische Kirche aus dem 12. Jahrhundert. Die Grundsteinlegung war bereits im 7. Jh. und damit gehört die Basilika zu den ältesten Bauwerken der Lagune.
    veröffentlicht am 25. Mai 2018 06:56 Uhr
Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps