Gruppe: Deutschlandreisende

  • Glückstadt - Am Hafen (3)

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Glückstadt

    Glück den Glücklichen. Unser gestriger Ausflug nach Glückstadt war ein Sonnentag, obwohl der Himmel doch recht wolkenverhangen schien.
    veröffentlicht am 26. November 2017 11:57 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 12:03 Uhr
  • Glückstadt - Am Hafen (2)

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Glückstadt

    Glück den Glücklichen. Unser gestriger Ausflug nach Glückstadt war ein Sonnentag, obwohl der Himmel doch recht wolkenverhangen schien.
    veröffentlicht am 26. November 2017 11:57 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 12:02 Uhr
  • Glückstadt - Am Hafen (1)

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Glückstadt

    Glück den Glücklichen. Unser gestriger Ausflug nach Glückstadt war ein Sonnentag, obwohl der Himmel doch recht wolkenverhangen schien.
    veröffentlicht am 26. November 2017 11:57 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 12:02 Uhr
  • verlinkt am 17.11.17 12:05 Uhr
  • Das Wasserschloss liegt auf einer Halbinsel in exponierter Lage zwischen zwei Fleeten: Am Zusammenfluss von Wandrahmsfleet und Holländischbrookfleet. Die offizielle Adresse ist: Dienerreihe 4, 20457 Hamburg. Die Straße Dienerreihe verbindet die...
    veröffentlicht am 16. November 2017 15:04 Uhr
    verlinkt am 17.11.17 12:04 Uhr
  • Laut Wikipedia: Das Internationale Maritime Museum Hamburg ist ein Museum in Hamburg. Dafür wurde in der Hamburger Speicherstadt der Kaispeicher B mit großem Aufwand um- und neugebaut. Die Eröffnung fand am 25. Juni 2008 im Beisein des...
    veröffentlicht am 17. November 2017 11:59 Uhr
    verlinkt am 17.11.17 12:01 Uhr
  • Norddeutsches Fachwerkhaus

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Stade

    ... gesehen in der Nähe von Stade Hollern....
    veröffentlicht am 15. Oktober 2017 16:20 Uhr
    verlinkt am 15.10.17 16:20 Uhr
  • Norddeutsches Bauernhaus....

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Stade

    ... gesehen auf der letzten Etappe meiner Fahrradreise von Emden nach Hamburg bei Stade Hollern
    veröffentlicht am 15. Oktober 2017 16:19 Uhr
    verlinkt am 15.10.17 16:19 Uhr
  • Glienecker Brücke

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Potsdam

    zwischen Berlin und Potsdam. Hier wurden zur Zeit der Teilung Deutschlands Agenten und sonstige Personen ausgetauscht.
    veröffentlicht am 13. August 2017 19:09 Uhr
    verlinkt am 13.08.17 19:09 Uhr
  • Kommt ein Dampfschiff gefahren...

    von rrobby

    Ort: Deutschland: Caputh

    Ich saß abends nach einem schönen Tag in Caputh im Biergarten an der Fähre und beobachtete dort den Verkehr zwischen Schwielowsee und Trempliner See an der Seilfähre. Alle Boote, Schiffe mussten warten, wenn die Seilfähre sich bewegte, sie...
    veröffentlicht am 13. August 2017 18:54 Uhr
    verlinkt am 13.08.17 18:53 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps