Gruppe: URLAUB MIT DEM WOHNMOBIL

  • Eine Wohnmobilreise durch das winterliche Lappland - Teil 1

    Doch dieses Mal wollte ich nicht „nur“ das Polarlicht jagen, sondern auch viele Outdoor-Aktivitäten im winterlichen Skandinavien unternehmen, wie da sind Hundeschlitten- und Schneemobil-Touren oder Schneeschuhwanderungen. Finnland eignet sich ... mehr

    verlinkt am 24.06.18 13:47 Uhr
  • Mit dem Wohnmobil nach Triest - Venedig - Chioggia

    Nachdem wir schon im Regen ganz Deutschland durchquert haben, geht es in Österreich genauso weiter. Bei Villach verpassen wir dann bei sintflutartigem Regen die Abfahrt nach Italien und fahren Richtung Wien! Das sollte so natürlich nicht sein! ... mehr

    verlinkt am 19.06.18 17:30 Uhr
  • Frühling in Graz

    von a1b2c3d4

    Ort: Österreich: Graz

    Die Fahrräder werden wieder herausgeholt...
    veröffentlicht am 7. April 2018 18:40 Uhr
    verlinkt am 07.04.18 18:42 Uhr
  • ...und man begann, sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, mit ihnen dann ins Gras zu beißen. (Heinz Erhardt) Lustige Skulptur in der Schokoladen Manufaktur Zotter in Riegersburg. Doch solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist...
    veröffentlicht am 29. März 2018 18:15 Uhr
    verlinkt am 29.03.18 18:34 Uhr
  • ältester Gondelbauer Venedigs

    von a1b2c3d4

    Ort: Italien: Venezia

    Der "Squero di San Trovaso" sieht nicht aus, als gehöre er nach Venedig. Die Holzhütte würde besser in die Alpen passen. Und doch wird hier, an einem Kanal des Viertels Dorsoduro, eine der traditionellsten Handwerkskünste der...
    veröffentlicht am 16. März 2018 09:47 Uhr
    verlinkt am 16.03.18 10:00 Uhr
  • verlinkt am 07.03.18 18:14 Uhr
  • Lindau am Bodensee

    von a1b2c3d4

    Ort: Deutschland

    Der Mangturm war Teil der historischen Stadtmauer von Lindau. Auf einer Steintafel an der Wand des Mangturms steht "Dieser Turm der Mangenturm genannt ward im XII. Jahrhundert erbaut zu Leuchte, Schutz und Trutz unseres Seehafens; ein...
    veröffentlicht am 5. März 2018 21:59 Uhr
    verlinkt am 05.03.18 22:02 Uhr
  • zugeweht

    von a1b2c3d4

    Ort: Norwegen

    ... und frostig kalt im nördlichsten Norwegen !
    veröffentlicht am 1. März 2018 18:46 Uhr
    verlinkt am 01.03.18 18:51 Uhr
  • ruhiger Abend

    von a1b2c3d4

    Ort: Finnland: Ilomantsi

    ... am Ilomantsijärvi. Absolut kein Fremdenverkehr oder Lärm - nur Ruhe - hier ganz nahe der russischen Grenze !
    veröffentlicht am 20. Februar 2018 17:36 Uhr
    verlinkt am 20.02.18 17:56 Uhr
  • Am Ilomantsijärvi

    von a1b2c3d4

    Ort: Finnland: Ilomantsi

    Ilomantsi ist eine Gemeinde im Osten Finnlands. Sie liegt in der Landschaft Nordkareliens an der Grenze zu Russland.
    veröffentlicht am 20. Februar 2018 17:36 Uhr
    verlinkt am 20.02.18 17:48 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps