Gruppe: URLAUB MIT DEM WOHNMOBIL

  • verlinkt am 30.08.18 15:38 Uhr
  • verlinkt am 07.08.18 13:26 Uhr
  • Eine Wohnmobilreise durch das winterliche Lappland - Teil 4

    Jetzt bricht der Morgen an und ich habe den Frontrollladen hochgefahren, denn ich habe Glück und das Wetter ist so schön geblieben und belohnt mich mit einer farbenprächtigen Morgendämmerungsphase. Beim Raushalten des großen Zehs aus der ... mehr

    verlinkt am 11.07.18 12:06 Uhr
  • Eine Wohnmobilreise durch das winterliche Lappland - Teil 3

    Ich bin durch den Honningsvågtunnel auf die Südseite gefahren um auf dem dortigen Parkplatz zu frühstücken. Die Aussicht ist dort schöner und der Platz ist windgeschützter. Danach ging es zurück nach Honningsvåg, da ich eine neue Gasflasche ... mehr

    verlinkt am 10.07.18 14:01 Uhr
  • Eine Wohnmobilreise durch das winterliche Lappland - Teil 2

    Ich stehe die Nacht in Kolari an der finnisch-schwedischen Grenzen an einer Automatentankstelle für die Nacht. Das Wetter war leider nicht so, wie es der norwegische Wetterdienst für die Nacht vorhergesagt hatte. Es war 22 Uhr und der Himmel ... mehr

    verlinkt am 24.06.18 15:06 Uhr
  • Eine Wohnmobilreise durch das winterliche Lappland - Teil 1

    Doch dieses Mal wollte ich nicht „nur“ das Polarlicht jagen, sondern auch viele Outdoor-Aktivitäten im winterlichen Skandinavien unternehmen, wie da sind Hundeschlitten- und Schneemobil-Touren oder Schneeschuhwanderungen. Finnland eignet sich ... mehr

    verlinkt am 24.06.18 13:47 Uhr
  • Frühling in Graz

    von a1b2c3d4

    Ort: Österreich: Graz

    Die Fahrräder werden wieder herausgeholt...
    veröffentlicht am 7. April 2018 18:40 Uhr
    verlinkt am 07.04.18 18:42 Uhr
  • ...und man begann, sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, mit ihnen dann ins Gras zu beißen. (Heinz Erhardt) Lustige Skulptur in der Schokoladen Manufaktur Zotter in Riegersburg. Doch solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist...
    veröffentlicht am 29. März 2018 18:15 Uhr
    verlinkt am 29.03.18 18:34 Uhr
  • ältester Gondelbauer Venedigs

    von a1b2c3d4

    Ort: Italien: Venezia

    Der "Squero di San Trovaso" sieht nicht aus, als gehöre er nach Venedig. Die Holzhütte würde besser in die Alpen passen. Und doch wird hier, an einem Kanal des Viertels Dorsoduro, eine der traditionellsten Handwerkskünste der...
    veröffentlicht am 16. März 2018 09:47 Uhr
    verlinkt am 16.03.18 10:00 Uhr
  • verlinkt am 07.03.18 18:14 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps