Gruppe: "Perlen" der Südsee -

  • Wir hatten late-check-out gebucht und mussten daher erst um 18 Uhr den Bungalow räumen. Zu unserem Abschied zeigte sich zum letzten Mal Rarotonga von der schönen Seite und wir genossen nochmals diesen Sunset.
    veröffentlicht am 28. Oktober 2016 10:22 Uhr
    verlinkt am 28.10.16 10:31 Uhr
  • "Feuer am Himmel"

    von reisefreudig

    Ort: Cookinseln: Avarua

    Rarotonga – Wien: ... danach Check In und 11 Stunden Flug - als erste Teilstrecke -, warten auf uns. Aber wir beabsichtigen nochmals in dieses Paradies der Südsee zurückzukommen. Zurückgelegte Flugstrecke auf dieser Reise: 35.788 km.
    veröffentlicht am 28. Oktober 2016 10:22 Uhr
    verlinkt am 28.10.16 10:31 Uhr
  • Leben am Grund des Meeres

    von reisefreudig

    Ort: Cookinseln: Arutanga

    Bild "klicken", um den gesamten Text ersichtlich zu machen ! Nach neun Tagen auf Aitutaki, unzähligen Schnorchelgängen, Bootsausflügen, Spaziergängen am Strand oder einfach nur relaxen, wollten wir noch ein letztes Mal ins Meer, um uns...
    veröffentlicht am 28. Oktober 2016 06:34 Uhr
    verlinkt am 28.10.16 10:30 Uhr
  • Radausflug zum Piraki-Outlook. Heute mal ein sportlicher Radausflug zum Piraki-Lookout. Vorerst fuhren wir etwa 2 Km auf einer schönen Asphaltstraße in Richtung Zentrum des kleinen Ortes. Später führte die Straße steil bergan, Am letzten steilen...
    veröffentlicht am 28. Oktober 2016 06:34 Uhr
    verlinkt am 28.10.16 08:22 Uhr
  • Radausflug zum Piraki-Outlook

    von reisefreudig

    Ort: Cookinseln: Arutanga

    Es war zwar etwas schwierig zum "Piraki-Lookout" hochzufahren - teilweise mussten wir die Räder bergan "schieben" - aber der Ausblick lohnte sich.
    veröffentlicht am 27. Oktober 2016 09:29 Uhr
    verlinkt am 27.10.16 22:16 Uhr
  • Radausflug zum Piraki-Outlook. Heute mal ein sportlicher Radausflug zum Piraki-Lookout. Vorerst fuhren wir etwa 2 Km auf einer schönen Asphaltstraße in Richtung Zentrum des kleinen Ortes. Später führte die Straße steil bergan, Am letzten steilen...
    veröffentlicht am 27. Oktober 2016 09:29 Uhr
    verlinkt am 27.10.16 22:16 Uhr
  • Der DOC-Camground "Clifton Road" in Te Awanga direkt am Meer, aber an steiniger Küste macht den unbeschwerten Besuch mehrerer Weingüter in der Nähe möglich. Besonders empfehlenswert, aber auch nicht ganz preiswert ist das Weingut...
    veröffentlicht am 26. Oktober 2016 22:45 Uhr
    verlinkt am 26.10.16 22:58 Uhr
  • „KIA MANUIA“ Aitutaki

    von reisefreudig

    Ort: Cookinseln: Arutanga

    Um 16 Uhr landete die Saab 340 von Air Rarotonga aus Avarua kommend und stieg mit uns um 16.35 Uhr wieder auf. Noch ein letzter Blick auf Aitutaki mit blauer Lagune und vielen Motus rundum, dann nur mehr der tiefblaue Pazifik unter uns.
    veröffentlicht am 24. Oktober 2016 23:10 Uhr
    verlinkt am 25.10.16 17:18 Uhr
  • "Südseefeeling"

    von reisefreudig

    Ort: Cookinseln: Arutanga

    Wir hatten Glück, vom Gipfel des Lookout verfolgten wir noch einen der so berühmten Sunsets auf Aitutaki. Ein unvergessliches Erlebnis, die Sonne „versank“ dabei direkt ins Meer.
    veröffentlicht am 24. Oktober 2016 23:10 Uhr
    verlinkt am 25.10.16 17:18 Uhr
  • Beim letzten "Schnorchelgang" noch eine wundervolle, blaue Riesenmuschel unter Wasser aufgenommen. Während unseres neun-tägigen Aufenthaltes auf Aitutaki haben wir täglich viele Stunden im Wasser verbracht und unsere Fotos und Videos...
    veröffentlicht am 24. Oktober 2016 23:11 Uhr
    verlinkt am 25.10.16 17:17 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps