Gruppe: Urlaubsträume

  • Die schönste Zeit.....

    von Pinky3

    Ort: Spanien: Los Gigantes

    des Tages ist für mich noch immer der Sonnenuntergang, diesen habe ich auf Teneriffa von unserer Hotelterrasse fotografiert, links im Bild ist die Insel La Gomera zu sehen.
    veröffentlicht am 17. Juni 2018 03:23 Uhr
    verlinkt am 17.06.18 03:46 Uhr
  • Noch mehr Sand.....

    von Zeitreisende

    Ort: Polen: Łeba

    Westlich von Leba befindet sich der Slowinzische Nationalpark, ein UNESCO Biosphärenreservat. Dort, in der sogenannten polnischen Sahara, befinden sich bis zu 50 Meter Hohe Wanderdünen, die ( je nach Reiseführer ) jährlich zwischen sechs und neun...
    veröffentlicht am 10. Juni 2018 20:25 Uhr
    verlinkt am 10.06.18 20:25 Uhr
  • Na also........

    von Pinky3

    Ort: USA: Fort Myers Beach

    geht doch.... auch ohne Gewusel...... immer schön in Richtung Golf von Mexico :)))
    veröffentlicht am 19. Mai 2018 02:00 Uhr
    verlinkt am 19.05.18 02:09 Uhr
  • Was für ein Gewusel......

    von Pinky3

    Ort: USA: Fort Myers Beach

    wohin geht`s denn nun, nach links oder rechts oder??? Strandläufer völlig orientierungslos........
    veröffentlicht am 15. Mai 2018 02:59 Uhr
    verlinkt am 15.05.18 03:07 Uhr
  • Abgetaucht.........

    von Pinky3

    Ort: USA: Fort Myers Beach

    und mit dem Abendessen wieder aufgetaucht :) so schnell kann`s gehen, im Golf von Mexico gibt es (noch) genügend Fisch.....
    veröffentlicht am 14. Mai 2018 03:25 Uhr
    verlinkt am 15.05.18 01:55 Uhr
  • verlinkt am 26.04.18 03:59 Uhr
  • Playa del Aguila 1.......

    von Pinky3

    Ort: Spanien: Playa del Aguila

    der "Strand des Adlers" liegt im Südosten der Insel Gran Canaria und ist die ruhigere Alternative zu Playa del Ingles. Besonders gut ist der Strand wegen der starken Winde zum Windsurfen geeignet. Leider ist der Strand eher steinig und...
    veröffentlicht am 11. April 2018 02:58 Uhr
    verlinkt am 11.04.18 03:07 Uhr
  • verlinkt am 24.02.18 02:29 Uhr
  • Waschbär.......

    von Pinky3

    Ort: USA: Everglades City

    in den Everglades, vom Boot aus aufgenommen, leider ist die Bildqualität nicht so gut ich hatte schnell mein Iphone genommen und hab die Aufnahme stark vergrößert damit man den kleinen Kerl überhaupt erkennen konnte :))
    veröffentlicht am 11. Februar 2018 01:24 Uhr
    verlinkt am 11.02.18 01:24 Uhr
  • Delfine........

    von Pinky3

    Ort: USA: Everglades City

    in freier Wildbahn zu beobachten ist einfach wunderschön, einziger Nachteil dabei ist das man sie nicht so gut fotografieren kann. Diese Aufnahme habe ich von einem Boot aus in den Everglades aufgenommen.
    veröffentlicht am 11. Februar 2018 00:48 Uhr
    verlinkt am 11.02.18 00:58 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps