Gruppe: fotogene Reiseziele

  • Im Chobe Nationalpark werden zwei Safaris angeboten. Am Morgen und am Nachmittag. Ich fand die Nachmittagssafari am besten, da viele Tiere dann vom Wasserloch kommen und in die Savanne zurück gehen.
    veröffentlicht am 22. Januar 2018 07:41 Uhr
    verlinkt am 22.01.18 07:52 Uhr
  • Insel Aride - Seychellen

    von Tom62

    Ort: Seychellen

    Das Foto wurde bei einem Segeltörn vor der Insel Aride aufgenommen
    veröffentlicht am 24. Dezember 2017 14:52 Uhr
    verlinkt am 10.01.18 08:34 Uhr
  • Nordlicht

    von flashlens

    Ort: Norwegen: Ballstad

    Zum Glück ist der Winter auf den Lofoten besser auszuhalten als sein Ruf verspricht. Schon alleine wegen des Lichtes! Da machen ein paar Minusgrade grad' gar nix aus! :-) FotoReise "Lofoten"
    veröffentlicht am 24. Dezember 2017 07:23 Uhr
    verlinkt am 24.12.17 07:25 Uhr
  • Burning Sky

    von flashlens

    Ort: Italien

    Auf der Fahrt nach Venedig mache ich immer einen Zwischenstopp in Malcesine, weil ich die Altstadt und besonders diese Kulisse bei Sonnenuntergang sehr mag. In diesem Jahr hat es uns aber (fast) sprachlos gemacht! Sensationell, dieser Himmel!...
    veröffentlicht am 17. Dezember 2017 07:43 Uhr
    verlinkt am 17.12.17 07:45 Uhr
  • Stadhuset

    von flashlens

    Ort: Schweden: Stockholm

    Stockholm Früh ... Kalt ... Herrlich! FotoReise "Stockholm" http://flashlens.de/index.php/fotokurse/fotoreisen/stockholm
    veröffentlicht am 14. Dezember 2017 17:11 Uhr
    verlinkt am 14.12.17 17:17 Uhr
  • verlinkt am 27.11.17 10:02 Uhr
  • Glückstadt - Am Hafen (3)

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Glückstadt

    Glück den Glücklichen. Unser gestriger Ausflug nach Glückstadt war ein Sonnentag, obwohl der Himmel doch recht wolkenverhangen schien.
    veröffentlicht am 26. November 2017 11:57 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 12:01 Uhr
  • Glückstadt - Am Hafen (2)

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Glückstadt

    Glück den Glücklichen. Unser gestriger Ausflug nach Glückstadt war ein Sonnentag, obwohl der Himmel doch recht wolkenverhangen schien.
    veröffentlicht am 26. November 2017 11:57 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 12:00 Uhr
  • Glückstadt - Am Hafen (1)

    von Pana53

    Ort: Deutschland: Glückstadt

    Glück den Glücklichen. Unser gestriger Ausflug nach Glückstadt war ein Sonnentag, obwohl der Himmel doch recht wolkenverhangen schien.
    veröffentlicht am 26. November 2017 11:57 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 12:00 Uhr
  • verlinkt am 17.11.17 12:04 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps