Gruppe: Menschen fotografieren

  • Porträt ganz nah

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Die alte Dame konnte wohl nicht mehr gut sehen, sie kroch mir fast ins Objektiv.
    veröffentlicht am 16. Dezember 2017 21:31 Uhr
    verlinkt am 16.12.17 21:56 Uhr
  • ...und zeig euch mal was Schönes... :-)))) Keiner der anwesenden alten Männer war mehr nüchtern in dieser Teestube, in der vorwiegend Karten gespielt, geraucht und Schnaps getrunken wurde.
    veröffentlicht am 16. Dezember 2017 21:53 Uhr
    verlinkt am 16.12.17 21:54 Uhr
  • Mann mit Bart

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Der freundliche alte Herr mit dem langen wiessen Bart hatte grossen Spass als ich ihn um ein oder mehrere Fotos bat.
    veröffentlicht am 16. Dezember 2017 21:47 Uhr
    verlinkt am 16.12.17 21:48 Uhr
  • Old ladies

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Sie beobachteten unsere fotografischen Bemühungen schon eine ganze Weile und warteten geradezu darauf dass auch sie porträtiert wurden.
    veröffentlicht am 16. Dezember 2017 21:36 Uhr
    verlinkt am 16.12.17 21:38 Uhr
  • verlinkt am 13.12.17 15:58 Uhr
  • Männerporträt

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Er machte sich gut vor dem interessanten Hintergrund
    veröffentlicht am 12. Dezember 2017 16:25 Uhr
    verlinkt am 12.12.17 16:25 Uhr
  • Durchblick

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    In der Altstadt.
    veröffentlicht am 12. Dezember 2017 16:16 Uhr
    verlinkt am 12.12.17 16:20 Uhr
  • Wenn Oma nicht wär!

    von u18y9s26

    Ort: China: Shibaozhen

    Die Eltern, als Wanderarbeiter in der Großstadt, kommen etwa alle halbe Jahre nach Hause. Währenddessen kümmern sich die Großeltern um die Betreuung ihrer Enkelkinder. Dies ist kein Einzelfall, sondern weitverbreiteter, normaler Umstand in vielen...
    veröffentlicht am 5. Dezember 2017 19:38 Uhr
    verlinkt am 05.12.17 19:41 Uhr
  • Close up

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Kein Ausschnitt. Ich bin ihm dann ganz nah auf die Pelle gerückt. Die ganze Spielerrunde und auch wir Fotografen hatten eine Menge Spass und es sind sehr schöne Porträts entstanden.
    veröffentlicht am 1. Dezember 2017 21:42 Uhr
    verlinkt am 01.12.17 21:59 Uhr
  • Mit Bart und Mütze

    von yunnanfoto

    Ort: China: Yunnan

    Noch einer der Kartenspieler. Sie spielten nicht nur, sie tranken auch reichlich Tee und Schnaps.
    veröffentlicht am 1. Dezember 2017 21:42 Uhr
    verlinkt am 01.12.17 21:53 Uhr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps