Blogeintrag

20.06.2018

Liebe Reisecommunity,
 
wir wissen um die technischen Herausforderungen in der Reisecommunity und bedauern sehr, dass die Funktionalitäten etwa beim Fotoupload eingeschränkt sind. Leider wird die Bewertung der technischen Probleme noch einige Zeit in Anspruch nehmen, wir hoffen auf Euer Verständnis.

P.S. Die Adresse social@geo.de nutzen wir, um alle Hinweise zu sammeln und gebündelt weiterzugeben. Keine Nachricht bleibt ungelesen. Allerdings bitten wir um Nachsicht, dass wir nicht auf jede Email individuell antworten können.

Viele Grüße
Euer Geo.de-Team

Kategorie: News

Kommentare

  • cablee
    21.06.2018 | 07:11 Uhr

    Danke, Solvejg für die Rückmeldung - und fürs Kümmern!

    LG
    Gila

  • Aussie
    23.06.2018 | 10:43 Uhr

    neu kommt, dass die Website nicht sicher sei.

  • Solvejg
    03.07.2018 | 10:20 Uhr

    Liebe Reisecommunity,

    der Warnhinweis "Diese Webseite ist nicht sicher" folgt, weil wir die Reise-Community nicht "vollverschlüsselt" ausliefern - so wie es zum Beispiel bei Geo.de der Fall ist. Strikte Ausnahme sind dabei aber alle sensiblen Bereiche, wie zum Beispiel der Login und der Bereich "Meine Reisecommunity > Profildaten". Diese Bereiche werden über ein Verschlüsselungsprotokoll, den sogenannten SSL, übermittelt und dienen der sicheren Datenübertragung im Internet. Der Warnhinweis "diese Seite ist nicht sicher" ist bei vielen Browsern allerdings Standard, sobald es sich um eine http- und nicht um eine https-Seite handelt.

    Viele Grüße,
    Euer GEO.de-Team

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps