Blogeintrag

12.06.2017

 Liebe Alle, 

 

um einfach einen Schritt zu mehr Transparenz zu machen, wollte ich euch kurz erklären, warum die Startleiste in den letzten Tagen ein wenig ins Stocken geraten ist: Ich hatte einige private Baustellen wie einen Umzug und Ähnliches zu bewältigen. 

 

Ab jetzt bin ich wieder für euch und die Startleiste da!

 

Liebe Grüße,

 

Laura 

Kategorie: News

Kommentare

  • traveltime
    12.06.2017 | 08:14 Uhr

    Liebe Laura,
    alles ist gut. Watt mutt dat mutt.
    LG Rolf

  • Blula
    12.06.2017 | 14:46 Uhr

    Ohje Laura, dann bleibt zu hoffen, dass Du bald wieder geradeaus schauen kannst und Dich in Deiner neuen Wohnung schnell einlebst.
    LG Ursula

  • ursuvo
    14.06.2017 | 11:10 Uhr

    dann wünsch' ich Dir mal alles Gute zur neuen Wohnung - und auch sonst...............:-)
    War auf alle Fälle sehr nett von Dir, dass Du Dich auch zwischendurch mal gemeldet hast!
    LG Ursula

  • Korallenriff
    16.06.2017 | 19:54 Uhr

    Liebe Laura,

    leider..erstickt die Geo-RC immer mehr an der Werbung
    Macht immer weniger Spass!!!

    LG

  • pixel
    17.06.2017 | 16:54 Uhr

    Ja leider, diese Werbung, könnte vielleicht etwas weniger sein, - aber ich habe mir angewohnt diese einfach nicht wirklich zu registrieren, schon gar nicht was kaufen und trotzdem in der RC zu bleiben.
    Oder wer sollte denn sonst und in welcher anderen Form dieses kostenlose Portal bezahlen???
    Irgendwie hat alles seinen Preis, - RC - sein oder nicht sein, das ist hier die Frage...
    LG Wolfgang

  • traveltime
    12.07.2017 | 13:29 Uhr

    Ich habe das Gefühl, man lässt die RC in Sachen Technik und Betreuung absichtlich langsam aussterben.
    So wird es gewollt sein und es kräht kein Hahn mehr nach ihr.

    Sollte ich falsch liegen, überzeugt mich vom Gegenteil.

    LG Rolf

  • traveltime
    31.07.2017 | 08:00 Uhr

    Richtig wäre es die Überschrift hier zu ändern von

    "Die letzten Tage"
    in,
    - Die letzten Monate -

    und kein Ende abzusehen!

    Wie die Mitglieder hier behandelt werden ist nur noch eine Frechheit von GEO !

  • pixel
    31.07.2017 | 16:52 Uhr

    Mit dem langsam aussterben hat Rolf wie schon so oft recht...
    Informationen des Betreibers sind offensichtlich ausgesetzt.
    Rolf vom Gegenteil zu überzeugen fällt daher schwer, wenn bei der Redaktion Funkstille herrscht!
    Wir können "unter uns" eine Kommunikation ermöglichen, aber die könnte genau so gut über unsere e-mail Adressen ohne der RC erfolgen.
    Über die RC erwarten wir (ich) uns schon eine moderierende Struktur, die unseren kostenlose Eingaben an Fotos und Berichten gerecht wird.
    Wie soll man sich als Gestalter und "Einbringer" von Fotos und Reiseberichten noch als angenommen und so als "Systemerhalter" (wie lange noch) fühlen, wenn das Vehikel ohnehin nur über unsere Beiträge erfolgt!!!
    Wem das jetzt genügt ist zufrieden, aber es war schon mal besser, aber ich war auch schon mal motivierter, mein besseres Potential hier einzugeben...
    LG Wolfgang

  • ReiseLaura
    02.08.2017 | 23:15 Uhr

    Liebe RC,

    entschuldigt, dass mir der Blog in letzter Zeit echt durch die Lappen gegangen ist. Ich hatte - um ganz ehrlich mit euch zu sein- so viel anderes zu tun.

    Ich habe noch einmal mit Julia gesprochen. Sie meldet sich hier im Laufe der Woche auch noch zu Wort.

    Liebe Grüße an alle,

    Laura

  • ursuvo
    03.08.2017 | 16:49 Uhr

    das kann ich Dir voll nachfühlen..........es gibt auch noch andere Dinge außer.....................;-) mir geht's ja ganz oft genauso.
    Bis demnächst mal - liebe Grüße Ursula

  • Fotogirl
    15.08.2017 | 14:40 Uhr

    Meine Lieben,
    da ich auch ein "Mitglied der ersten Stunde" bin, habe ich natürlich die Entwicklungen in den letzten Jahren und Monaten mitbekommen. Die RC ist schon so etwas wie ein fotografisches Zuhause für mich und ich würde es schon sehr bedauern, wenn man dieses "Kind" hier langsam aber sicher sterben lassen würde. Ich hoffe, die Redaktion besinnt sich der Wurzeln der RC und gibt dem ganzen hier einen neuen Input.
    Trotzdem möchte ich allen, die hier bisher Ihre Zeit und Energie investiert haben danken...allen bisherigen Redakteuren und Mitstreitern!!

    Viele herzliche Grüße,
    Diana

  • traveltime
    19.08.2017 | 19:51 Uhr

    Kann mich nicht erinnern irgendwo so ein trauriges Jubileumsjahr erlebt zu haben (10Jahre )
    wie hier in der RC.
    LG Rolf

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps