Blogeintrag

Liebe Mitglieder der Reisecommunity,

leider gab es gestern technische Probleme, ein Login war zeitweise nicht möglich. Ursache war paradoxerweise eine Ausfallsicherung auf einem unserer Server, eine Lösung wurde gegen 19:00 Uhr gefunden.
 
Wir bitten die Panne zu entschuldigen und wünschen allen RC-Mitgliedern vorab ein schönes Wochenende.
 
Viele Grüße, Daniel Olzien und das Team der GEO-Reisecommunity
Kategorie: Probleme

Kommentare

  • Pinky3
    28.06.2013 | 16:41 Uhr

    Login-Probleme

    Hallo an das GEO-Team
    Es wäre ganz gut gewesen wenn man das gestern in einer Mail mitgeteilt hätte, denn ich hab das Problem an meinem Laptop gesucht und war nach Stunden ziemlich genervt weil ich nicht wußte was ich machen sollte...........
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps