Stick fisherman

Reisebild

Stick fisherman

Schade, es hätte sehr schön werden können. Erfolgreich für beide Seiten.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ja also, Nina, wenn ich mir dieses Bild betrachte, dann warst aber zumindest DU erfolgreich, sehr sogar!
    LG Ursula

  • NinaAngerer (RP)

    Danke, liebe Ursula! Das Bild gehört zu einem Reise Tipp. Leider ist es mir nicht möglich, das Bild mit dem Tipp zu veröffentlichen, denn die Maske springt von einem zu anderen Beitrag und es ist keine Ortsangabe möglich. Kann sein, dass ich dicke, dumme Finger habe...... Kannst Du den Beitrag sehen?
    LG
    Nina

  • Chrissi

    Was für ein hartes Brot! Und dicke, dumme Finger kannst Du gar nicht haben, denn mit denen könntest du nicht so gute Fotos machen. LG Christel

  • cablee

    Neulich war ein Bericht im TV über eben diese einmalige Art des Fischens an Sri Lankas Stränden. Dort wurde gezeigt, dass die Herren nur gegen Cash auf die Stangen steigen, die Angel ins Wasser halten und hinterher bei den am Strand stehenden Urlaubsfotografen die Hand aufhalten. Der Reporter erzählte, sie würden damit ein x-faches von dem verdienen, was sie sich mit dem tatsächlichen Fischfang auf diese mühsame Weise verdienen würden. Es ist ja nichts Verwerfliches daran, sich gegen Geld fotografieren zu lassen, aber mit Broterwerb duch Fischfang hat das - wenn man dem Bericht Glauben schenken darf - nichts mehr zu tun.

    Nichtsdestotrotz ein schönes stimmiges Foto!

    LG
    Gila

  • NinaAngerer (RP)

    Jetzt habe ich es geschafft, mein Tipp ins Netz zu stellen.
    @ Gila: jetzt weiß ich se auch, habe leider den von Dir erwähnten Bericht nicht gesehen. War etwas blauäugig.
    @ Christel: leider ist es ein fake.....Die verdienen an der Show ...
    LG an alle!
    Nina

  • Blula

    So, Nina, nun habe ich natürlich auch gleich noch Deinen Tipp dazu gelesen. Ich glaube, ich wäre auch ausgerastet. So nicht !!! Bin ja auch bloss froh, und das sage ich auch über andere zurückliegende Reiseziele, dass ich da schon gewesen bin !! Sri Lanka sah mich im Jahre 2001.
    Danke für den guten Tipp!
    LG Ursula

  • Pana53

    Die Scheinfischer!
    LG Frank

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Das genau sind die Schattenseiten des Massentourismus. Aber verständlich, dass hier die Einheimischen mit allen Mitteln versuchen, an das Geld der Tourismus zu kommen.
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Stick fisherman 5.00 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps