MARTa in Herford

Reisebild

MARTa in Herford

Diesen Blick hat man noch, aber nicht mehr lange vom obersten Stockwerk des Parkhauses gegenüber dem Museum. Zurzeit wächst dort ein Hotel zwischen Baukränen in die Höhe. Bild zum Tipp "Bei Hitze ins Museum! Willkommen im Labyrinth - Künstlerische Irreführungen"

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Das kann wirklich nur von Gehry sein, so wie @Wilfried neulich schon meinte. Und wo ist hier bitteschön der Eingang? Naja, ich seh ihn natürlich;-)) Aber das Labyrinth, die künstlerischen Irreführungen beginnen tatsächlich bereits davor.
    Irre im anderen Sinn finde ich allerdings auch, dass man, wie Du schon in Deinem Tipp dazu geschrieben hast, dabei ist, dieses imposante Bauwerk von anliegender Stadtbebauung einzukesseln.
    LG Ursula


  • ursuvo

    total interessant diese Architektur!!!!!
    LG Ursula

  • Pinky3

    Klasse Tipp und eine tolle Aufnahme!!!
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

MARTa in Herford 4.94 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps