Unbeschreibbar!

Reisebild

Unbeschreibbar!

Das musst du erleben, in der MARTa in Herford in Ostwestfalen. Wo ist der Eingang? Bild zum Tipp "Bei Hitze ins Museum! Willkommen im Labyrinth - Künstlerische Irreführungen"

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Wegen des Eingangs gib DU mir mal einen Tipp, Ursula.
    Dein TIPP, den ich gerade las, ist sehr gut. Stell Dir vor, ich habe ja mal gar nicht so weit weg von Herford gewohnt, nur zu der Zeit war an MARTa noch nicht zu denken.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Schau mal, ob du etwas treppenartiges unter den Steinen findest. MARTa war ja wohl mit explodierenden Baukosten ein ernstes Problem unter den Bewohnern. LG Ursula

  • Blula

    Das kann ich mir vorstellen, und warum sollte es MARTa anders ergangen sein :-(
    Ja, und das treppenartige habe ich schon erspäht, aber ich glaube, ich hätte mir da sicherheitshalber doch besser eine Hintertür gesucht :-)))
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Die gab es auch. York und ich begegneten uns von zwei Eingängen kommend im stockdunklen, aber geräuschvollem Inneren und fanden zum jeweil anderen Eingang wieder hinaus. LG Ursula

  • Blula

    Das klingt ja wirklich richtig spannend ;-)))
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Unbeschreibbar! 5.00 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps