Rye: Gebaut für kleine Leute.

Reisebild

Rye: Gebaut für kleine Leute.

Für meine 168 cm reicht's gerade noch.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    "Kleine" Leute haben schon auch gewisse Vorteile, nicht? Andere Frage, hast Du den Kübel mit den roten Blumen da hingestellt oder/und hast Du Dir extra eine rote Jacke angezogen ?? ;-))
    LG Ursula

  • tumtrah

    Statt dieses Bildes wollte ich ursprünglich ein anderes in meinen Tipp einbauen: ein "Stillleben, das am linken Türpfosten einsetzt und weiter nach links bis zu einem Geranien-Kübel-Pendant hinausreicht. Das hatte mir mit den beiden roten Farbtupfern recht gut gefallen. Ich zog dann doch dieses Foto vor, weil es ein wenig humorvoller genommen werden kann. Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass ich meine Regenjacke angezogen hatte, da der Himmel nichts Gutes versprach - was ja in England nichts Ungewöhnliches ist. Dass das Rot mit den Geranien identisch ist, ist mir auch erst später beim Betrachten dieses Fotos aufgefallen.
    (Einer Blula fällt so etwas natürlich sogleich auf...)
    LG Hartmut

  • Blula

    ;-))))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Rye: Gebaut für kleine Leute. 5.00 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps