Rye: In der Mermaid Street

Reisebild

Rye: In der Mermaid Street

Rechts zu sehen das Wirtshausschild des "Mermaid Inn", links "The House Opposite". Siehe eigenes Foto. Wie alle Straßen und Gassen der Altstadt ist auch die Mermaid Street eine cobbled street. (Straße mit Kopfsteinpflaster) Mehr im Reisetipp "Rye, ein Kleinod an der südenglischen Küste".

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Das stelle ich mir auch abends sehr romantisch vor ;-)
    LG Ursula

  • tumtrah

    Wie du am Licht im hinteren Teil des Bildes erkennen kannst, ging unser Besuch bis in den späten Nachmittag. Wir mussten dann weiter, um unser Hotel in Hastings rechtzeitig zu erreichen. Am Ende der Reise verbrachten wir noch vier Tage im Raum Dover und fuhren extra noch einmal nach Rye - allerdings wieder tagsüber. Du hast es bestimmt richtig erkannt, dass die Atmosphäre in diesem Städtchen abends eine ganz besondere sein muss. Du kannst es ja mal testen.... Lass es mich/uns dann wissen!
    LG Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Rye: In der Mermaid Street 4.89 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps