Basilika Mariazell

Reisebild

Basilika Mariazell

Zu meinem Tipp "Mariazellerland"

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Sowohl von Außen als auch von Innen ist diese Basillika sicher eine vollendete Vereinigung von Gotik und Barock. Ich bin in jungen Jahren einmal da gewesen.

    Dein TIPP zum Mariazeller Land, den ich eben gelesen habe, ist ausgezeichnet, liebe Christina. Wer diese Ecke der Oststeiermark mit ihrem vielfältigen Landschaftscharakter noch nicht kennen sollte, dem wird diese Empfehlung von Dir sicher wertvoll sein. Es ist auf jeden Fall eine ideale Gegend zum aktiven Erholen oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
    LG Ursula

  • bezi

    Das ist ja wirklich ein besonders interessantes Bauwerk.
    LG Claudia

  • yunnanfoto

    Eine imposante Kirche. Würde ich mir gerne mal anschauen, nur ist die Anfahrt etwas weit :-((
    Ihr "Südländer" seid einfach an allen schönen Gegenden näher dran !
    LG, Herbert

  • agezur

    @Herbert: Ich sehe das genau umgekehrt. Mich zieht es an Eure Nordstrände, an das weite Land und zu den bunten, gepflegten Dörfern. Wenn das nur nicht so weit wäre.....
    LG Christina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Basilika Mariazell 5.00 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps