Schwanengesang

Reisebild

Schwanengesang

Schwäne in der Ostsee. Dass Schwäne sich im Salzwasser wohlfühlen, war mir bisher neu. Eine wundervolle Lichtstimmung und eine kurze Unterbrechung des Regens...das musste ich einfach fotogafieren. Strandabschnitt zwischen "Kieler Ufer" und Königsstuhl" an Rügens Kreideküste. Siehe Reisetipp: "Wandern am Königsstuhl".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Dass die sich da wohlfühlen, ist recht gut zu erkennen. Und der bedrohlich wirkende Himmel scheint sie auch nicht im Geringsten zu stören.
    Ich freue mich auf Deinen Tipp!
    LG Ursula

  • mamaildi

    Sieht wirklich außergewöhnlich aus. Bisher brachte ich Schwäne immer mit Teichen und fütternden Kindern oder mit dem Kini in Verbindung - hier gefallen sie mir viel besser.

  • Zaubernuss

    Schön und beinahe friedlich, wenn man Deine Geschichte ausblendet...
    LG: Ursula

  • ingepeter (RP)

    ... Schwäne schwimmend in der Ostsee habe ich auch erst im vorletzten Jahr in Polen erlebt und lernte dort, dass die Tiere sich durchaus wohlfühlen - Gruss Inge

  • Zeitreisende

    Eine tolle Atmosphäre....das Bild macht Fernweh ! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schwanengesang 4.86 43

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps