Gabler-Orgel

Reisebild

Gabler-Orgel

Die Gabler-Orgel von 1734 ist eines der Prunkstücke der ehemaligen Abtei des Benediktinerklosters Ochsenhausen. Zum Reisetipp "Barockschlösser, Klöster, Gärten: Die "Schlosscard" Baden-Württemberg."

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    ... und ich stelle mir gerade den Klang dieser prächtigen Orgel vor....:-)))))

  • tumtrah

    Den kann auch ich mir nur vorstellen. Zum sonntäglichen Gottesdienst ist die Kirche leider auch für mich zu weit entfernt... Und "in der halben Nacht" stehe ich am Sonntag auch nicht gerne auf. :-)))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gabler-Orgel 5.00 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps