wenn einer eine Reise tut.....

Reisebild

wenn einer eine Reise tut.....

..... sollte er sein Nähzeug nicht vergessen.....

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • venus

    wie wahr...

  • Zaubernuss

    Nähen und Flicken, eine für manche von uns wichtige Tätigkeit, leider vergessen für viele... Schöne Dokumentation. LG: Ursula

  • traveltime

    Mir ist mal in Dänemark der Reissverschluß an der Jeans geplatz, ich hatte zum Glück
    dünne Angelschnur und Angelhaken dabei :-))))))))))

  • Blula

    Danke für Euer großes Interesse an dieser Serie. Ich freue mich, dass Euch diese (Reise-) Reihe so gut gefällt. Ein Tipp dazu gibt's heute noch!
    Ich hab's übrigens auch nicht so mit dem Nähen. Unterwegs hilft oft auch schonmal 'ne Sicherheitsnadel, was allerdings gefährlich sein kann.... (Rolf...Angelhaken??)
    LG Ursula

  • traveltime

    @Ursula,
    ja Angelhaken als Nähnadel .
    LG Rolf

  • Blula

    Rolf, ich darf mir das jetzt eben mal so vorstellen....:-)))))))))))))))))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

wenn einer eine Reise tut..... 4.46 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps