Fingerhüte aus Bleikristall....

Reisebild

Fingerhüte aus Bleikristall....

....wurden im Bayerischen Wald hergestellt. Nun ausgestellt im Fingerhutmuseum/Creglingen.... ( s. Tipp )

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agezur

    Ich hoffe, du schreibst dazu einenTipp - der wird bestimmt viele begeistern!
    LG Christina

  • BeataB

    na, dann! jetzt weiss ich woher sie kommen! Wirklich schöne Teile! LG, Beata :)

  • chefkochpaule (RP)

    Habt Ihr einen Fingerhut? Also ich nicht, aber so ein richtig bunter, verrückter würde mir auch gefallen... zur Dekoration, versteht sich... ;-))

  • Blula

    Nein, ich besitze nicht einen einzigen Fingerhut, aber ich habe mich an der Vielzahl dieser Exemplare, die in diesem Museum ausgestellt sind, doch sehr erfreut. Werde am Wochenende noch einen kleinen Tipp dazu schreiben.
    LG Ursula

  • traveltime

    Mit diesem Hut gehts Finger gut :-))))))))))
    LG Rolf

  • venus

    so isses...

  • trollbaby

    Dieses Fingerhutmuseum ist ja wirklich einen Besuch wert - bei diesen schönen Stücken!
    LG Susi

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fingerhüte aus Bleikristall.... 4.54 35

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps