Einfahrt in den Nærøyfjord

Reisebild

Einfahrt in den Nærøyfjord

Der Nærøyfjord ist ein ca. 18 km langer Seitenarms des Sognefjords. Auf dem Foto befinden wir uns mit der Fähre noch im Sognefjord, rechts zweigt der Nærøyfjord ab und geradeaus geht es weiter in den Aurlandsfjord.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • DHeckmann (RP)

    Hallo debby83,
    hast Du einmal oben rechts auf dem Felsen geschaut? Da liegt ein schlafender Troll, bzw. das Gesicht des Trolls ist dort zu sehen. Eine absolut wunderschöner Fjord und eine der schönsten Fährfahrten in Norwegen überhaupt!
    Liebe Grüße, Dirk

  • debby83

    Danke für den Hinweis. Den Troll hatte ich noch nicht gesehen, aber nach deinem Hinweis und mit etwas Phantasie habe ich ihn nun auch entdeckt. Er bewacht wohl die Einfahrt in den Fjord :-) Ich kann dir nur zustimmen. Für mich ist dieser Fjord der schönste norwegische Fjord, den ich bisher gesehen habe und die Fährfahrt zählte zu den schönsten Erlebnissen auf unserer Norwegenreise.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Einfahrt in den Nærøyfjord 4.03 31

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps