Naturwunder Wüste

Reisebild

Naturwunder Wüste

Die Wüste Siloli auf dem bolivianischen Altiplano . Bei der Bearbeitung habe ich den Kontrast etwas erhöht und (auch wenn mir das jetzt kein Mensch glaubt) die Farbsättigung reduziert. Das ist das letzte Foto zu dem Reisebericht "Der Traum vom bolivianischen Hochland".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • LudwigII.

    Ich kann Manfred nur zustimmen. LG Ludwig

  • pleuro

    Ich danke euch beiden, aber das hat die Natur gezaubert. :-)
    LG Anne

  • BuWe

    Und in der Mitte entspringt ein "Fluss". Eine grandiose Landschaft.

  • Aries

    Ich glaube dir, ich glaube dir.
    Die Farben der Wüste sind überwältigend, und ich hätte nie gedacht, dass man sie so unglaublich gut fotografisch präsentieren kann.
    Du hast mir und uns allen einfach d i e Freude des Jahres gemacht!
    LG Hedi

  • Blula

    Was für eine Landschaft..... . und wie Du sie uns hier präsentierst..!!
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal so sehr ins Schwärmen geraten bin....
    Mit dem Lesen Deines Berichtes will ich mir Zeit nehmen, denn ich möchte ihn einfach genießen. Und das werde ich mir für's Wochenende vornehmen. Freue mich schon.
    LG Ursula

  • EmersonsOmi

    Fantastic, Anne! Benutzt du einen polarizing filter fuer diesen irre-blauen Himmel in allen deine Bildern? LG, Silvia

  • p4t4r

    Tolle Wüstenlandschaft - ganz ohne Auto:-))
    Vor Allem der Schnitt begeistert mich - und natürlich auch die Farben!
    LG Peter

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Oh, ich muss mich ganz schnell mal wieder bedanken. :-)
    Silvia, genau! Bei vielen Aufnahmen habe ich einen Polfilter benutzt, hier auch.
    LG Anne

  • Zinni

    Was für eine Traumlandschaft, ein zauberhaftes Bild!

    Wünsche ein schönes Wochenende :-)

  • pleuro

    Vielen Dank, Gerald. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Anne
    Danke, Uschi.

  • candlelightbuch

    Anne, Deine Bilder sind einfach unglaublich und die Landschaft faszinierend.
    Habe sie mir auch auf Deiner hp angeschaut, da kommen sie noch viel besser raus.
    Irgendwann...fotografiere ich auch so - hoffe ich!
    lg Sabine

  • yunnanfoto

    Ein Traum von einem Landschaftsfoto !!!
    Thank you for sharing !
    LG, Herbert

  • pleuro

    Thank you for your enthusiasm, Herbert!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Wuestenfrau

    Wundervoll!!! LG Diana

  • agrimm

    Schade, dass sich die Bewertungen nicht an der nach oben offenen Richterskala orientieren.
    5 Punkte=großartig, mehr geht nicht.


    LG Armin

  • pleuro

    Danke Armin. Nicht jeder liebt halt Naturaufnahmen. :-)

  • rolo88

    Ich bin erst kurz dabei, aber völlig begeistert von deinen Fotos.

  • lesmotsjustes

    Sandmalerei auf höchstem Niveau!

  • pleuro

    Danke, Rolf.
    Reinhold, die Natur ist eben unschlagbar. :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursi67

    Diese Farben sind unbeschreiblich..... Lg, Ursi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Naturwunder Wüste 4.91 132

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps