Balloons over Bagan

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • schherb

    Hallo Rolf
    leider sagt Herbert nicht wo das Bild entstanden ist! Ich fahre so gerne Ballon -
    Toll die Idee die Bildüberschrift mit einer youtube-URL zu verbinden. So könnte man ja auch kleine Clips einstellen?!
    LG Herbert

  • traveltime

    @Herbert, das war eine Ballonfahrt über die 2000 Pagoden von Bagan in Burma.
    LG Rolf

  • pleuro

    In welchem sitzt Du??? :-)))

  • traveltime

    Im linken, Vera hat fotografiert und ich aus dem Korb gefilmt .

  • pleuro

    Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Das war bestimmt toll.Und dann noch im Abendlicht, denkeich. Ein schönes Foto.
    LG Anne

  • traveltime

    @Anne, das war eines der schönsten Reiseerlebnisse die ich je hatte, wir sind im Dunkeln gestartet und erlebten die aufgehende Sonne.
    LG Rolf

  • pleuro

    Das kann ich nachvollziehen. Morgenlicht, das ist ja fast noch schöner.

  • nach oben nach oben scrollen
  • globetrotter

    zum Träumen schön :):)
    LG Ute

  • schherb

    Bislang habe ich drei Ballonfahrten gemacht,
    eine über meine Stadt - leider stand der Wind falsch und wir sind statt über Aachen nach Belgien hinein.
    Ähnlich ging es dann in der Namib - wir kamen nicht aus dem Tal raus - hatten jedoch traumhafte Blicke in die Namib und auf die Tiere unter uns, die vor dem Schatten des Ballons flohen.
    Über die Stalaktiten von Kappdokien war dann alles richtig -
    Rolf hatte es ja besser, da Vera fotografiert udn er filmt. Für mich war beides gleichzeitig schon etwas stressig.
    ich setze mal zwei Bilder von den letzten beiden Fahrten hier hinein.
    LG Herbert

  • BuWe

    Ein Stück vom Himmel... Wie passend zum Bild. Schön!

  • venus

    Gute Fahrt...

  • traveltime

    Hallo Manfred, ja es war bisher meine einzige Fahrt.
    Viel Spass bei deiner nächsten.
    LG Rolf

  • ingepeter (RP)

    ..... sieht ganz klasse aus und die Kommentare hier zu den verschiedenen Ballonfahrten, fordern förmlich zu einer Fahrt auf .... Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • trollbaby

    Wunderschön!!!
    LG Susi

  • yunnanfoto

    Liegt´s an Dir dass der Ballon nicht so richtig an Höhe gewinnt ? :-))))

    Im Ernst: Ein tolles Foto. Zusammen mit den beiden gleichfarbigen Pagoden bilden die Ballons ein schönes Dreieck. Von dieser perfekten Gestaltung abgesehen bringt das Bild sehr gut die Atmosphäre am frühen Morgen rüber, man ahnt aber schon die kommende Hitze..

    LG, Herbert

  • traveltime

    @Herbert, ja wir sind auch tief gefahren manchmal dachte ich das die Pagodenspitzen an den Füßen kitzeln. Wir sind aber auch bis 400m hoch und hatten eine Sicht bis Bangladesh.
    LG Rolf

  • BeataB

    diesen Anblick darf man nicht verpassen! LG, Beata :)

  • Wuestenfrau

    5 P. für Vera!!!! LG Diana

  • Matterhorn62

    Da hast Du aber genau zum richtigen Moment abgedrückt! Perfekte Bildgestaltung!
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Eugen

  • nach oben nach oben scrollen
  • winni

    Da möchte ich auch noch einmal hin. Klasse Aufnahme. vg winni

  • androsch

    Wunderschön, ein Traum. Möcht ich auch
    noch erleben !
    Lb Grüsse Traude

  • venus

    Alles Gute für Euch...

  • Corneliu

    Wunderbar, hätte ich auch gerne gemacht, aber es war extrem teuer !

  • condor

    Wie alle deine Bilder - ist auch dieses schön anzusehen und möchte abheben.

    LG. Gisela

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Balloons over Bagan 4.76 163

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps