Sol de Mañana

Reisebild

Sol de Mañana

Geothermisches Feld in Südbolivien. Zu Reisebericht "Der Traum vom bolivianischen Hochland".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Saibic

    Wunderbares Foto mit spannendem Bildaufbau!

  • BuWe

    Que sí.

  • pleuro

    Danke euch!

  • Blula

    das ist jetzt nicht wahr.........!!!
    UNGLAUBLICH......
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    .... ich habe inzwischen Deine Fotos auf Deiner Homepage angesehen, alle sind wunder-wunderschön und ich betrachte hier sie gerne noch einmal, portionsweise kann man es besser genießen, es ist wie mit einem guten Dinner .... Gruss Inge

  • pleuro

    Danke! Inge, darüber freue ich mich. Im Moment stelle ich nur eine Auswahl der Fotos ein, die ich für meinen kleinen Reisebericht über Bolivien brauche,
    LG Anne

  • eujteu

    Der flache Aufnahmewinkel macht den Reiz des Fotos aus. Dadurch gewinnt das Bild an Weite. Anne, Du hast alles hervorragend eingefangen. Man müsste die Bilder noch stärker vergrößern können, damit sie noch besser wirken. Ich kann gar nicht genug davon bekommen!
    LG Jürgen

  • nach oben nach oben scrollen
  • karinchen

    Dieses Farbenspiel ist der Hammer, super schön!
    LG Karinchen

  • cirrus

    Kann ich auch nur sagen: Wunderbare Farben....LG Christel

  • Global

    Es sieht beinahe ausserirdisch aus. Unglaubliche Farben! LG Anita

  • joki-mau

    Wundervolle Perspektive !!!!!!!!!
    LG Ingrid

  • ruma94

    Mehr als diese Dosis könnte man gar nicht vertragen! Man muss sich ja jedesmal erst wieder aufrappeln, wenn es einen umgehauen hat! ;-))) LG Ruth

  • pleuro

    Ganz, ganz herzlichen Dank euch allen!
    Und Ruth, die große Begeisterung, die meine Bilder zur Zeit auslösen, haut mich auch um. Ist ja nicht so, dass Du da alleine rumliegst! :-)))
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • trollbaby

    Mich faszinieren solche Fumarolen immer wieder! Und dann bei DIESEN Farben!!! Traumhaft, einfach traumhaft!!!
    LG Susi

  • yunnanfoto

    Weitwinkel verlangt eine überlegte Gestaltung des Vordergrundes. Hast du hier perfekt gelöst. Ein Foto wie aus dem Lehrbuch für Landschaftsfotogtrafie !
    LG, Herbert

  • Wilfried_S.

    Unwirklich, unwirklich SCHÖN!!

  • pleuro

    Ein herzliches Dankeschön an meine letzten Gäste!

  • Zeitreisende

    Wow, ich mag dieses Bild richtig gerne- klasse Winkel grandios eingefangen !!! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sol de Mañana 4.87 144

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps