Eigentlich....

Reisebild

Eigentlich....

.....wollte ich heute abend mit dem Rad an den See. Dann zog das Sturmtief Olivia über Köln- der Badesee fiel aus. Gegen 21.30 Uhr sah es hier dann so aus - das Bild ist nicht bearbeitet worden.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • major_feli

    Wow!
    Ich glaube, nicht Rad zu fahren war eine kluge Entscheidung!!! Bei uns in Wien war es heute gegen 21 Uhr schon ziemlich dunkel, viel früher als gestern-vielleicht hatten wir ja Ausläufer eures Sturmtiefs abbekommen, zumindest was die Dunkelheit betrifft! lg Felizitas

  • wmh1961

    Wahnsinn ...was für ein gelungenes Foto. LG, Monika

  • Zeitreisende

    Danke ! Ja, so gegen 19.00 Uhr dachte ich hier auch, dass gleich die Welt untergehen würde...! Eigentlich wollte ich das Sturmtief aber direkt auf den Atlantik rausjagen; nicht nach Wien.....;-)) ! LG Dani

  • u18y9s26

    So fantastische Farben konnte ich in Witten beim Sturmtief nicht einfangen. Aber die UNWETTER WAREN EIN BEEINDRUCKENDES sCHAUSPIEL:
    LG Ursula

  • rrobby

    Klasse Bild.... hier bei mir in der Gegend leuchtete der Abendhimmel auch in allen rot-orange Tönen, es war herrlich.
    LG Robert

  • Zeitreisende

    Danke Ursula, danke Monika, dankeRobert ! Robert, sooooo weit wohnen wir ja auch nicht auseinander ;-)) ...wir hatten dann vorhin quasi fast den gleichen Ausblick. Leider habe ich den Regenbogen nicht mehr geschafft !

  • major_feli

    @ Dani: es ist eh nicht zu uns gekommen, dürfte doch geklappt haben mit dem Atlantik, zu uns ist nur die Finsternis gekommen!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Du Feli, die Finsternis braucht aber auch niemand, oder ? Man merkt wirklich schon, wie die Tage wieder kürzer werden....;-(( ! LG

  • venus

    ORIGINALE wirken einfach besser ...

  • rrobby

    Hallo Dani: Stümmt, es sind nur ein paar Kilometer....
    Aber im Gegensatz zu mir Töffel hast Du die Kamera zur Hand genommen....
    LG Robert

  • pleuro

    ..eine tolle Aufnahme!!

  • montezolfo

    hallo, das sturmtief habe ich am eigelstein verbracht :-) weil ich nicht radfahren konnte. du weisst warum. super farben, tolles foto, wäre ich doch auch ein bisschen weiter cityauswärts verbracht , besten gruss peter


  • Zeitreisende

    Danke Anne und Peter.
    @Peter, dafür war es am Eigelstein bestimmt lustiger- die vielen Hundebesitzer am Feld fühlten sich durch mich scheinbar in ihrer abendlichen Ruhe sehr gestört......war mir aber ziemlich egal ;-)) ! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • Jabba

    einfach toll

  • agrimm

    Wenn bei in Norddeutschland ein Sturmtief kommt, ist alles nur dunkel und grau. Offensichtlich hat es der Rest der Repuplik besser - jedenfalls farblich.
    Nicht zu toppen!

    LG
    agrimm

  • major_feli

    Dani, das mit dem Dunkelwerden gestern war wirklich extrem! am vortag habe ich so nach 21 uhr meine Laufrunde gestartet, dauert so 50 min und bin schon fast in der Dunkelheit dann heimgekommen, ich hab aber immer noch genug gesehen. Und gestern war es um 21 Uhr draussen fast zu finster zum Wäsche abnehmen!
    aber nichts desto trotz, dein Foto ist einfach fantastisch!!! Felizitas

  • Blula

    Wahnsinnsfoto!!!
    LG Ursula

  • Weina

    :-) Cool.....

  • Aries

    Da bleibt einem wirklich der Mund offen stehen!!
    Hier oben im Norden gab es nur bedrohliche Wolken und sonnenfinsternissiges Dunkel als Beigabe zum Sturm!

  • nach oben nach oben scrollen
  • trollbaby

    Was für ein Rot!!! So etwas habe ich bei uns in Graz schon lange nicht mehr gesehen!
    LG Susi

  • Zeitreisende

    Danke Ihr alle !
    Hallo Susi, hallo Aries, hallo agrimm, eigentlich kennen wir hier auch eher die Variante " Grau in Grau in Grau ". So etwas habe ich hier auch noch nie bewußt gesehen ! LG + ein schönes Wochenende ! Dani

  • flashlens (RP)

    Diesen einzigartigen Himmel konnte man sogar vom Bergischen aus sehen!!
    Sensationell! So wass hatte ich hier noch nie! Ich kam gar nicht mehr vom Fenster weg!
    Und zum guten Schluß kam sogar noch die Mondsichel drunterher!

    Aber DU hast es fotografiert :-)

    Tolle Stimmung!!

    LG
    Jürgeneinziga

  • brandriba

    Das ist ja irre, man könnte glatt neidisch werden! Bei uns in den Bergen war nur ein dezenter Hauch von Rot zu sehen.....

  • karinchen

    ...der Himmel brennt...könnte man denken,irre gutes Foto!!!
    LG Karinchen

  • wallyRe

    donnerwetter...... lg wally

  • nach oben nach oben scrollen
  • condor

    Wenn der Himmel brennt, zeigen sich solche tollen Stimmungen. Man muss immer den Apparat mitführen, damit solche tollen Aufnahmen später noch sichtbar sind.

    VG.

  • lesmotsjustes

    Die Klimaerwärmung scheint schon sehr weit fortgeschritten... ;-)
    Gruß
    RR

  • Mikel17

    tolles Abendrot und ich ärgere mich grün und blau, weil ich dir nicht mehr Punkte geben kann, weil schon alle beewrtet sind! Du mußt mehr veröffentlichen, bitte!
    LG Michael

  • Zeitreisende

    Danke Michael, ich werde dran arbeiten ;-)) ! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Eigentlich.... 4.85 159

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps