Buhne im Abendlicht

Reisebild

Buhne im Abendlicht

eine der vielen Buhnen an der Westküste von Sylt. Sie sollten eigentlich die Brandung brechen und die Abspülung des Sandes verhindern, bewirkten aber, wie Untersuchungen ergaben, das Gegenteil. Heute sind sie nur noch schön anzuschauen. Gerade in der Abendsonne ist es ein unbeschreibliches Erlebnis, diesen Anblick zu erleben. Das Meer, seine Weite, seine Gewalt und deren Beherschung hat mich schon immer faszinert, so dass mir dieses Motiv, wenn auch noch nicht konkret , lange vor Augen stand. Wer mal auf Sylt ist, sollte sich diesen unvergesslichen Anblick in der Nähe von Rantum an der Westküste von Sylt nicht entgehen lassen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • speedi79w

    ja! mamtembot hat recht! wunderschoen! und ich hab noch so viiel freie waende - und "Nur" die Bilder von ruma (die ich ja heirate :))) !) ! * jetzts ists ofiziiell - jodel :) ! ps: 5 Punkte !!!

  • moeraki

    toll

  • GiselaHH

    selbst für Norddeutsche - ein Sehnsuchtsfoto ...

  • lautine

    Zauberhaft!

  • joki-mau

    finde das Foto auch genial schön, zum Träumen. Vielleicht können wir es von der fc ja für speedies und Rumas Hochzeit erwerben. Können ja zusammenlegen.:-))).

  • Kerstinewe

    Einfach wunderschön!

  • Pana53

    Eine wirklich tolle Aufnahme, klasse getroffen!

  • nach oben nach oben scrollen
  • condor

    Wäre dies Foto mit sanfter Musik untermalt, würde man endlos in Träumerei verfallen.
    SUPER.............................

    VG.

  • Johannes69

    Hervorragende Arbeit!

  • aoxomoxoa

    die meisten deiner bilder werden leider mit worten bedacht, die nicht wirklich gerecht werden: so schweige ich staunend

  • EngChoon

    ja schweigend staunee auch ich
    Lg Elli

  • Steffania

    Wow, das Bild ist ja traumhaft schön!
    LG Steffi

  • Manja

    sehr schön! leider kenne ich sylt bisher nur vom südzipfel an einem grauen stürmischen novembertag. aber selbst das hatte seinen ausgesprochenen reiz!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Moreinput

    Wunderschön!

  • Difo

    Ein wirklich beeindruckendes Bild. Die Buhen sind auch für mich immer wieder Fotomotiv. Wirken selbst in SW hervorragend. - Wenn ich etwas bemänglen müsste, so wäre das nur die etwas zu tief stehende Sonne, die schon das Meer berührt.

  • stini

    Erinnert mich an die Westküste Fischland's, immer wieder fotogen...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Buhne im Abendlicht 4.66 215

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps