Sandige Glücksmomente

Reisebild

Sandige Glücksmomente

Das "Leere Viertel" schenkt uns immer wieder Ruhe, Einsamkeit und viele Sandwellen. Wir lieben die Wüsten.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    WOW !!!
    Das ist das Bild des Tages ( der Woche, des Monats ......),
    das möchte ich schon jetzt behaupten !! ***********
    LG Ursula

  • grenzenlos1

    Ursula,
    danke für die netten Wörter :-)
    Freut mich, wenn es gefällt :-)
    LG, Wi grenzenlos

  • u18y9s26

    Wir denken ähnlich! Die schönsten Augenblicke in Neuseeland, Anfang diesen Jahres, waren die in der Einsamkeit großartiger Natur. Die nehmt ihr glücklichen euch noch viel mehr, als wir es bis jetzt tun. LG Ursula

  • grenzenlos1

    Hallo Rolf + Ursula,
    danke für die netten Sätze + ja, ich habe mitbekommen, einiges hat sich hier geändert :-) Kann aber damit Leben :-)
    LG, Wi + schönes WE

  • Chrissi

    Das Foto ist einfach unbeschreiblich. Es ist einmalg !!!!!
    LG Christel

  • shootingstar

    Deine Frau in Rot mit ihrem langen Schatten, fügt sich farblich wunderschön ein. Feines Foto!!!!!
    LG Claudia

  • ursuvo

    DAS wäre wirklich ein Leistenfoto - ist aber schon wieder von zig anderen Bilder geschluckt worden - vielleicht sieht es die Redaktion ja doch noch rechtzeitig.
    ich bin total begeistert von dem Bild - bin Wüstenfan:-)
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • NinaAngerer (RP)

    FANTASTISCH! Ein tolles Bild!
    LG
    Nina

  • yunnanfoto

    Der dunkle Streifen sieht aus wie eine Höhle in der sie gleich verschwindet.
    Grandioses Foto !!!
    LG, Herbert

  • Ginkgo

    Eine sehr verwirrende Perspektive und das rote Kleid ein schöner Farbtupfer.
    LG Ginkgo!

  • grenzenlos1

    Hallo, danke für all die netten Kommentare. Freut mich/uns natürlich :-) Tut gut :-)
    LG, Wi grenzenlos

  • widix

    Grandioses Bild, sollte als Titel auf einen Bildband!
    LG Sabine

  • CALINE

    Wunderschön! So stimmungsvoll !!! L.g. Monique

  • nach oben nach oben scrollen
  • Wilfried_S.

    Für mich das beste Bild seit langem und sicher eines der besten, die ich hier gesehen habe!
    Gratulation + lg Wilfried

  • Schalimara

    Ein tolles Foto und verdient auf der Startseite.
    LG Schalimara

  • Seyfried

    Das ist das Bild des Jahres 2016. Fantastisch. super.
    LG Daniel

  • vierfussler

    Trotz der leere eine wundergare Aufnahme
    LG Kurt F.

  • grenzenlos1

    Danke für all die netten Kommentare. Gi (mein Model :-) ) läuft sehr gerne in den Dünen umher. ich habe halt nur abgedrückt :-)
    LG, Wi grenzenlos

  • Wilfried_S.

    Zur richtigen Zeit am richtigen Drücker :-)) So "einfach" geht's. lg Wilfried

  • nach oben nach oben scrollen
  • grenzenlos1

    Ja, stimmt Wilfried, manchmal ist es echt einfach. Schwieriges lasse ich eh :-)
    LG, Wi

  • shootingstar

    Zu viel Bescheidenheit ist auch nicht ganz glaubwürdig ; ))
    LG Claudia

  • grenzenlos1

    Mag sein, Claudia :-)
    Was mich aber immer fasziniert, ist, dass auch ohne Stativ, ohne Wechselobjektive, ohne Spiegelreflexkamera usw., ein ansehnliches Bild möglich ist. Darüber freue ich mich dann. Ich bin ja kein Profi.
    LG, Wi grenzenlos

  • shootingstar

    Genau so geht es mir auch und jedes Stück Gepäck muss wohl überlegt sein, wenn man langzeitreisend unterwegs ist. Ich wünsche euch ein gutes Ankommen hier, das dauert sicher ein paar Wochen, bis man so richtig wieder da ist.
    Ein guter Reisender hat keine festen Pläne und denkt nicht ans Ankommen. Lao Tzu
    LG Claudia

  • bezi

    Das Bild ist unfassbar schön. Darauf kannst du wirklich stolz sein.
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sandige Glücksmomente 5.00 40

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps