Dünengras.......

Reisebild

Dünengras.......

bildet zusammen mit den Dünen einen natürlichen Schutz vor einer Sturmflut und es ist absolut verboten sie zu betreten, es gibt extra Wege für Fußgänger und Radfahrer auf denen man herrlich spazieren gehen kann........

Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Ich wollte mich da gerade reinlegen. Schade. LG Claudia

  • Blula

    Ein herrliches Bild. Und das Dünengras blüht ja sogar, dafür könnte man noch Zusatzpunkte geben.
    LG Ursula

  • ursuvo

    ich kann fast den warmen Sand zwischen den Zehen fühlen - ein sehr schönes Bild!!
    LG Ursula

  • gtrasher

    Nach den Bergen muss ich wieder ans Meer......LG Gerd

  • Pinky3

    Vielen Dank euch ALLEN!!

    Claudia es ist gar nicht so gemütlich im Dünengras weil es ziemlich scharfe Kanten hat, aber der Sand ist schööön weicch und davon gibt es dort ja genug :))

    Ursula es war schon erstaunlich das es geblüht hat denn die Trockenheit der letzten Monate hat auch dort Spuren hinterlassen ich werde davon auch noch etwas veröffentlichen.....

    Ursula genau der Sand ist warm und schööön weich :))

    Gerd ich weiß genau was Du meinst, auch ich muß immer wieder an`s Meer :)

    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Dünengras....... 5.00 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps