das stille Örtchen 3

Reisebild

das stille Örtchen 3

sie tauchen plötzlich auf neben der Strasse, sind sauber und es fehlt an nichts.

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Das sieht tatsächlich very clean aus. Wahrscheinlich trägt auch die saubere Außenbemalung dazu bei. LG Christel

  • gtrasher

    Sehr nett, sollte man bei uns auch einführen....hier gab's - glaube ich - mal 'ne Gruppe 'Toiletten der Welt' oder so ähnlich (als es hier noch nicht so still war - den stillen Örtchen wurde trotzdem gehuldigt).Wäre ein schöner Beitrag dazu gewesen. LG Gerd

  • bezi

    Das sieht von aussen eigentlich mehr wie ein Bad aus. LG Claudia

  • Unterwegs2014

    Danke für Euren Besuch.
    @ Gerd, die Gruppe gibt es immer noch, habe meine "Örtchen" Bilder da eingestellt. Danke für den Hinweis.
    @ Christel, wir haben kein schmutziges Häuschen angetroffen, die werden von den jeweiligen Gemeinden unterhalten und wie man sieht nehmen sie das sehr ernst. NZ ist ein Toiletten freundliches Land ;-))))
    @ Claudia, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Es steht auch auf der Nordinsel mitten im Māori Land.
    Liebe Grüsse Iris

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

das stille Örtchen 3 5.00 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps