Beachfeeling.......

Reisebild

Beachfeeling.......

so weit das Auge reicht, so sieht er aus der Strand in Noordwijk, 13 Kilometer lang, links das Meer rechts die Dünen die bis zu 2 Kilometer breit sein können, keine Bettenburgen, keine Häuser, Natur pur. Das Foto habe ich am Donnerstag den 30 August mittags um 13 Uhr aufgenommen, Temperatur 21 Grad und ich hatte den Strand fast für mich allein....... wo findet man das sonst noch 3 Autostunden von zu Hause entfernt??

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Das Beachfeeling kommt hier prima rüber. Der gute Bildschnitt erzeugt viel Weite.
    LG Ursula

  • Pinky3

    Vielen Dank Ursula, ich habe Deinen Tipp umgesetzt denn das Foto soll genau diese Weite zeigen die man dort findet :)
    LG Gaby

  • ursuvo

    ein Sehnsuchtsbild - so schön!!!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Beachfeeling....... 4.82 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps