DAS IST DER GIPFEL

Reisebild

DAS IST DER GIPFEL

der Zugspitze. Die Zugspitze ist mit 2962 m ü. NHN der höchste Gipfel des Wettersteingebirges und gleichzeitig Deutschlands höchster Berg. Das Zugspitzmassiv liegt südwestlich von Garmisch-Partenkirchen in Bayern und im Norden Tirols. (Wikipedia)

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Bist Du jetzt unter die Gipfelstürmer gegangen?? Und allerbestes Bergwetter hattest Du auch noch dazu, wie man sieht. Sehr schön!
    LG Ursula

  • ursuvo

    das Bild ist schon nicht mehr so ganz neu. Wir sind da mit der Seilbahn hoch - bei allerbestem Sommerwetter - konnten dort mehrere Stunden ärmellos rumlaufen.
    Nachdem wir Stunden später den Eibsee See umrundet hatten, war oben alles wieder dick in Wolken gehüllt.
    Man muss ja auch mal Glück haben;-)
    LG Ursula

  • Blula

    Auch wenn das Bild nicht mehr ganz neu ist, ist es sehr gut und.... der Berg steht auch noch :-))) Ich glaube Dir, dass Du Dich noch immer gern an diesen rundum schönen Tag erinnerst.
    LG Ursula

  • Pinky3

    Die Aufnahme ist auch der Gipfel, klasse :)
    LG Gaby

  • Chrissi

    Für mich bräuchten Berge gar nicht noch höher zu sein.
    LG Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

DAS IST DER GIPFEL 5.00 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps