Erwartungsvoll

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Wie ich sehe, haben da einige Leute ordentliche Arbeit geleistet.... zum einen der "Schlosshofmeister" und seine Mitarbeiter beim Stühleaufstellen, zum andern Wilfried_S., der "Schlosshof-Fotograf". Dieser hat nämlich für dieses Bild eine perfekte Perspektive gewählt. Ob das später stattgefundene Konzert wohl auch so gut war ?? :-))
    LG Ursula

  • Chrissi

    Das ist Maßarbeit! LG Christel

  • yunnanfoto

    Das ist wirklich ein ganz tolles Bild, es sind ja nicht nur die Reihen der Stühle sondern auch die Schatten und diese schönen warmen Farben.
    Sehr gut im Bildaufbau, der europäischen Art des Lesens von Fotos entsprochen, von links oben nach rechts unten, so wie wir ja auch gelernt haben ein Buch zu lesen.
    Wenn Du es mal drehst so dass die Stuhlreihen von links unten nach rechts oben verlaufen wirst Du sehen was ich meine.
    Das zur Psychologie der Fotografie (habe ja gerade nichts anderes) :-))))))
    LG, Herbert

  • Wilfried_S.

    Danke Ursula, Christel und Herbert!
    Ich habe das Bild auch vor allem wegen der Farben und der schön glänzenden Rückenlehnen hochgeladen. Die Perspektive auf die Stuhlreihen hat mir natürlich auch gefallen. Ich habe auch einmal versucht, das Bild zu drehen, habe dabei aber keinen vernünftigen Ausschnitt gefunden, der mir wirklich gefallen hätte.
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte mir Herbert vor einigen Jahren auch einmal bei einem Venedig-Bild mit Stühle und Tischen einen guten Tipp gegeben.
    LG Wilfried

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Erwartungsvoll 5.00 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps