Frische

Reisebild

Frische

In diesem Jahr das wichtigste.Nach der fast unerträglichen Hitze in Latium war es in Südtirol auch viel wärmer, als vom Wetterbericht vorhergesag.Da tat so ein Flüßchen richtig gut.Füße rein und den Körper langsam runterkühlen lassen....und wenn sich der Schweiß verflüchtigt hatte, noch schnell (nein, in dem Fall langsam....) ein Foto gemacht.Der Reinbach bei Sand in Taufers.

Teilen auf

Kommentare

  • ursuvo

    und ein super Bild hast Du dann auch noch gemacht!
    LG Ursula

  • Blula

    Das kann man wohl sagen! Ich seh Dich hier förmlich mit den Füßen im Wasser stehen und die Kamera GANZ festhalten ;-))
    LG Ursula

  • Pinky3

    Eine sehr erfrischende Aufnahme!!
    LG Gaby

  • bezi

    Die Aufnahmetechnik macht's so frisch. LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Frische 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps