Von der falschen Seite aufgenommen

Reisebild

Von der falschen Seite aufgenommen

Aber was soll es...umdrehen konnte ich sie nicht und die im Abendlicht schon rötlich leuchtende Wand des Passportenkofel sollte ja mit aufs Bild.Die Kapelle Madonna della Croda am 3 Zinnen Rundweg.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Was heißt hier falsche Seite? Gibt es ja gar nicht. Dieses ist eine andere, die wahrscheinlich - zumindest nicht so - noch niemand aufgenommen hat. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll, auf die rötlich leuchtende Wand oder das kleine Kapellchen.
    Die "falsche" Seite gefällt mir sehr !
    LG Ursula

  • bezi

    Der Weg ist das Ziel... LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Von der falschen Seite aufgenommen 5.00 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps