Küstenstimmung am Deich

Reisebild

Küstenstimmung am Deich

Föhr 2018 im Sommer. 13 Tage hatten wir das beste Wetter während unseres Urlaubes. Doch dann, am letzten Tag kam der Wechsel. Regen und aus Fotografensicht endlich gute Stimmung... Und so war dieses Bild unser Abschiedsbild von einem fantastischen Urlaub.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Gratulation, Claus!!
    Und wenn ich Deine Beschreibung dazu lese, dann hat ja alles punktgenau gepasst mit dem Urlaubswetter.
    LG Ursula

  • Pinky3

    Ja diese besondere Stimmung an der Nordsee gefällt mir sehr gut!!
    LG Gaby

  • crossroads

    Schöne Farben - besonders gefällt mir der der gelbe Abschnit der abgemähten Deichwiese, auf den enoch Sonnenstrahlen fallen.
    LG - Antje

  • bezi

    Einmalig! LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Küstenstimmung am Deich 5.00 14

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps