FAHRSPASS MIT DER DEUTSCHEN BAHN

Reisebild

FAHRSPASS MIT DER DEUTSCHEN BAHN

Wer mit der Deutschen Bahn fährt kann was erzählen – hier war die Klimaanlage bei 32 Grad Außentemperatur fünf Stunden lang ausgefallen bevor der Wagen aus dem Verkehr gezogen wurde. Das war auf der Rückfahrt……….auf der Hinfahrt 12 Tage vorher die Erklärung zur Zugverspätung: „nicht nur, dass an diesem Schrottzug drei Wagen fehlen –es fehlt auch noch ein Drittel des Zugpersonals – wir können erst weiterfahren wenn wir aus andern Zügen Personal abgezogen haben………..“ wir sind trotzdem am Ziel angekommen......

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ohne Worte! Ich weiß, warum ich nur "notfalls" mal mit der Bahn reise !!
    LG Ursula

  • Pinky3

    Ja die Bahn ist eine Katastrophe meine Tochter ist viele Jahre mit der Bahn durch`s Ruhrgebiet zur Arbeit gependelt nun hat sie die Nase voll und fährt nur noch mit ihrem PKW, lieber mit dem Auto im Stau stehen als mit der Deutschen Bahn fahren.........
    LG Gaby

  • bezi

    Wer Abenteuer erleben will der soll Bahnfahren :-( LG Claudia

  • Pana53

    . . . was so alles vom Kunden erwartet, bzw. ihm zugemutet wird ist schon recht frech!

    LG FRank

  • ursuvo

    ich fahr ja nur alle paar Jahr mal - und dann gleich 2x diese Pannen...…...ich war ja nur froh, dass wir unser Ziel auf der Hinfahrt rechtzeitig erreicht hatten - wir hatten aber auch fünf Stunden "Reserve" eingeplant;-)
    LG Ursula

  • Chrissi

    Man muss heute wirklich schon viel "Reserve" einplanen oder besser gleich zu Hause bleiben. LG Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

FAHRSPASS MIT DER DEUTSCHEN BAHN 5.00 10

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps