Jahrhundertealter Olivenbaum in Hebron

Reisebild

Jahrhundertealter Olivenbaum in Hebron

In einem ehemaligen Olivenhain stehen noch ca. 12 von diesen Bäumen

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    So ein alter Olivenbaum hat einfach was Inspirierendes, ist es, weil er so wie der Weinstock zu den ältesten Kulturpflanzen der Menschheit gehört?
    LG Ursula

  • crossroads

    Liebe Ursula, ich weiß auch nicht so genau, was es ist - aber dass diese Bäume oft unglaublich alt sind und diesen knorrigen Stamm haben aber die relativ zarten Zweige, finde ich immer wieder faszinierend. -
    Danke an alle, denen dieses Fotogefällt.
    LG - Antje

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Jahrhundertealter Olivenbaum in Hebron 4.88 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps