Mühlgraben auf der Kampa-Insel

Reisebild

Mühlgraben auf der Kampa-Insel

Die idyllische Kampa-Insel befindet sich südlich der Karlsbrücke ( Karlův most) und ist eine Oase der Ruhe. Nach einer trubeligen Stadtbesichtigung kann eine Bootsfahrt auf dem Mühlgraben, dem Teufelsbach (Čertovka), sehr angenehm sein.

Teilen auf

Kommentare

  • Pinky3

    ....... das hat ja fast schon etwas von Amsterdam bei einer "Grachtenrundfahrt" :))
    LG Gaby

  • Blula

    Stimmt, Gaby, aber wohl eher noch etwas romantischer ;-)
    LG Ursula

  • crossroads

    Sehr romantisch - Entspannung für die Seele -
    LG - Antje

  • bezi

    Das sieht aber wirklich idyllisch aus auch noch mit dem alten Mühlrad da hinten. LG Claudia

  • Wilfried_S.

    Ihr habt also auch diese Bootsfahrt gemacht. Eine lohnende Abwechslung. Besonders gut gefällt mir, wie plastisch der Brückenbogen hier zu sehen ist.
    LG Wilfried

  • Blula

    Liebe(r) Antje, Gaby,
    wer Prag nicht kennt, ist bestimmt etwas überrascht von solch einer Ansicht. Der Mühlgraben ist aber nur eine der zahlreichen romantischen Seiten Prags.
    Lieber Wilfried,
    richtig, so eine Bootsfahrt tut gut, nicht nur um den müden Füßen mal etwas Erholung zu verschaffen, nicht?

    Ich danke Euch!
    LG Ursula

  • joki-mau

    Hallo liebe Ursula,
    Ich lasse es mir nicht nehmen und gebe Deinem letzten Bild hier in der Geo natürlich gerne eine 5.
    „ und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge... so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen Pflanzen“


    Liebe Grüße
    Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Danke, Ingrid, danke für Deine lieben Worte !
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mühlgraben auf der Kampa-Insel 4.90 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps