3 Zinnen

Reisebild

3 Zinnen

Erkennt wohl jeder auch ohne Titel....Interessant sind immer wieder die Wetterumschwünge.Von dicker Bewölkung zu strahlendem Sonnenschein innerhalb von 30 Minuten.

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Die dicken dunklen Wolken gefallen mir auf dem Foto mindestens so gut wie ein strahlend blauer Himmel. LG Christel

  • ursuvo

    und grade durch diese tollen Wolken ist das Bild so klasse!
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Ich kenne die Zinnen nur bei strahlendem Sonnenschein. Ich war allerdings auch nur einmal dort.
    LG Wilfried

  • Unterwegs2014

    Diese Rundwanderung hatten wir erst vor wenigen Jahren gemacht, eine schöne Tour und gibt tolle Fotos.
    Liebe Grüsse Iris

  • DieterB

    Sehr beeindruckend! Durch die Bewölkung erscheinen sie bizarrer und drohender, als bei Sonne. Ich war auf allen dreien schon oben, ist allerdings schon 40 Jahre her. Da beschleicht einen etwas Wehmut.
    LG Dieter

  • bezi

    Grossartig !! LG Claudia

  • gtrasher

    Dieter, das nötigt mir wahrlich hohen Respekt ab....ich habe es früher nur mal auf den Paternkofel geschafft, einem Spaziergang im Vergleich zu den Zinnen. LG Gerd

  • nach oben nach oben scrollen
  • DieterB

    Hallo Gerd, nicht so bescheiden. Die meisten Zeitgenossen würden den Paternkofel nicht schaffen. Ich selbst hab ihn auch erst nach den Zinnen geschafft. :-))))
    Deine Bilder sind wirklich klasse!
    LG Dieter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

3 Zinnen 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps