Dünen.....

Reisebild

Dünen.....

so weit das Auge reicht, einfach nur genießen

Teilen auf

Kommentare

  • bezi

    Was will man da noch mehr? LG Claudia

  • cablee

    Also wer sich in so einer Gegend nicht erholt, der ist selber Schuld :-)) Schönes Foto, Gaby!

    LG
    Gila

  • Blula

    Würde mich hier am liebsten gleich dazulegen ;-))
    LG Ursula

  • Pinky3

    Nachdem ich gerade erfahren habe das hier in der RC das Licht ausgeht fehlen mir gerade die Worte :(((((((((((((((((
    LG Gaby

  • yunnanfoto

    Tja, liebe Gaby, das wird dann wohl hier so ziemlich mein letzter Kommentar sein. Schade, ich mochte deine Bilder, Deine Kommentare, Deinen Humor wirklich sehr gerne.
    Ich wünsche dir und Deinen Lieben noch viele schöne Reisen mit spannenden Erlebnissen und überhaupt alles Gute.
    Liebe Grüße
    Herbert

  • rrobby

    So unzählige Fotos und Beiträge wie die Anzahl an Sandkörnern dieser Düne wurden in den knapp 11 Jahren des Bestehens der GEO-Reisecommunity hochgeladen, jetzt soll alles so plötzlich zu Ende gehen. Irgendwie kann und darf das nicht sein. Wo können wir jetzt unsere Fotos und Kommentare austauschen, gibt es eine ähnliche Plattform wie diese?
    Für die GEO-RCler, die auch bei Facebook sind, hab ich hier eine Empfehlung einer Facebook-Gruppe, in der auch einige Mitglieder der GEO-RC vertreten sind: https://www.facebook.com/groups/wenneinereinereisetut/
    LG Robert

  • Chrissi

    Hier werden wir nie mehr liegen können. Ich habe noch gar nicht begriffen, was hier passiert ist. Ich möchte hier an dieser Stelle schon mal anfangen, mich bei dir, Gaby, und auch bei euch allen zu bedanken für den langjährigen netten Austausch und für die guten Bewertungen meiner Fotos. Da gibt es ja wirklich bessere. Deshalb habe ich mich auch immer gefreut.
    Alles, alles Gute und bleibt alle gesund.
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Herbert was soll ich sagen, mir geht es genau so, Deine Fotos und vor allem Deine Kommentare haben mir immer sehr viel Freude bereitet, oft habe ich auf meinem Sofa gesessen und schallend gelacht das fehlt mir jetzt schon :(((((( auch ich wünsche Dir und Deiner Family alles Gute und ich hoffe das wir uns irgendwo wieder treffen!!!!

    Robert Danke für Deinen Kommentar, leider bin ich nicht bei facebook aber mal sehen.......

    Christel leider hast Du damit recht und auch ich kann immer noch nicht glauben das es hier jetzt wirklich vorbei sein soll :(((((( und bedanke mich auch bei Dir für Deine Freundschaft und den netten Austausch!!!

    Leider war das nun mein letztes Foto das ich hier veröffentlichen konnte und möchte deshalb ALLEN FREUNDEN ganz herzlich danken für die Freundschaften die ich hier geschlossen habe, für die Bewertungen meiner Beiträge und überhaupt für ALLES!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht treffen wir uns ja woanders einmal wieder.........

    Liebe Grüße Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Dünen..... 5.00 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps