Da haben wir den Salat

Reisebild

Da haben wir den Salat

Die GEO-Reisecommunity macht zu, neue Inhalte können nicht mehr hochgeladen werden. Schade, nach gut 11 Jahren ist Schicht. Hier haben sich Freunde gefunden, man hatte Spaß beim Kommentieren der Bilder, Reiseberichte, Reisetipps. Es gab Treffen, gemeinsame Aktionen. Dies alles findet wohl nun ein Ende. Schade. Mit einer Träne im Auge Robert

Teilen auf

Kommentare

  • Pinky3

    Traurig, sehr traurig, ich bin seit 2012 dabei und diese RC war für mich die zweite Reisecommunity bei der ich mich angemeldet hatte nachdem ich meinen Laptop bekommen habe. Für mich war das alles absolutes "Neuland" aber ich wurde hier sehr nett aufgenommen und man hat mir oft geholfen wenn ich mal wieder völlig ahnungslos war, mir wird das hier alles sehr fehlen und ich finde es einfach schlimm wie Geo so etwas machen kann und bin von diesem "Verein" sehr enttäuscht!!!
    Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute ebenfalls mit einer Träne im Auge :((
    Liebe Grüße Gaby

  • rrobby

    Hallo Gaby, ich bin seit Anfang 2008 dabei, über 10 Jahre, und war gerade dabei, nach einer etwas längeren passiveren Phase wieder mehr hier einzustellen, mich wieder aktiver an der GEO-RC zu beteiligen, und dann das. Ich wollte gerade ein paar weitere schöne Bilder von meiner Slovenien-Reise einstellen, doch das ging nicht mehr. Irgendwie fühlt man sich doch wie vor den Kopf gestoßen. Wieviele "Freundschaften" sind entstanden. Ich habe einige Mitglieder aus meiner Umgebung getroffen, mit Astrig und Hage treffe ich mich ein, zweimal jährlich zu einer Fotoradtour, Astrid hat letztes Jahr im Herbst ein großes GEO-RC-Treffen auf die Beine gestellt. Vielleicht sollten wir so etwas nochmal organisieren.
    LG Robert

  • astrid

    Selbst organisieren ist gut - aber wie. Selbst eine Seite einrichten? Ich bin bei facebook, aber ich mag facebook nicht. Auch wenn mich das Reklamegeflackere bei GEO in den letzten Jahren extrem gestört hat, so habe ich mich im Geo-Freundeskreis wohler gefühlt, als auf der Plattform des Herrn Zuckerberg. Vielleicht sollten wir einfach unsere privaten E-Mailadressen austauschen und uns ein Mal im Jahr irgendwo in Deutschland zu einem Ex-User-Treffen treffen? Ich bin ratlos und traurig.
    LG Astrid

  • Blula

    Lieber Robert!
    Ja, nun haben wir den Salat. Ich bin genauso traurig wie wir alle. Wir hatten so eine schöne Zeit hier, die ich eigentlich niemals missen wollte, aber nun ist es doch so gekommen :-(((
    Astrid's Vorschlag mit dem Emails austauschen ist gut. Ich schicke Dir nachher gleich mal eine PN.
    LG Ursula

  • matulr

    Ich bin auch bei Facebook, recht aktiv sogar, aber ich finde, Facebook ist auf Dauer keine geeignete Plattform für Fotos und Reiseberichte. Wäre schön, wenn wir den Kontakt nicht verlieren würden, also tauschen wir erst mal Emailadressen aus und sehen, wo wir landen und wann und wie wir uns wieder sehen.
    LG ULI

  • hutzelzippe4

    Das mit den E-Mails ist ne super Idee - da wäre ich dabei :)
    Lieber Gruß Uschi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Da haben wir den Salat 5.00 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps