Lago del Predil

Reisebild

Lago del Predil

Wir waren mit dem Cabrio unterwegs, über den Predil-Pass und kamen auf italienischer Seite zum Lago del Predil, einem wunderschönen Gebirgssee an der italienisch-slowenischen Grenze

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Es muss nicht immer die Sonne scheinen. Die Schönheit dieses kleinen Gebirgssees kommt auch oder gerade (?) unter dem dicht bewölkten Himmel voll zum Ausdruck.
    LG Ursula

  • rrobby

    Hallo Ursula, gerade an diesem See hätte ich gerne etwas Sonne gehabt, damit das tiefgrüne Wasser des Sees besser zur Geltung kommt und die Spiegelung der Bäume im Wasser des Sees besser zu sehen ist. :-)
    LG Robert

  • Blula

    Mag schon sein, Robert, und ich glaube Dir auch, aber er wirkt auch so ungemein !!
    LG Ursula

  • ursuvo

    ein Traumsee - ja - wenn ich solche Orte bei solchem Wetter sehe, stelle ich mir immer vor, wie schön es dort mit Sonne wäre - habe ich besonders in Norwegen immer praktizieren müssen;-)
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Lago del Predil 4.69 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps