Erntezeit...

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Unwillkürlich muss ich daran denken, was wir doch für einen langen Winter hatten, er war in manchen Regionen im April noch nicht zu Ende, dann kam ein kurzes Frühjahr, in dem die Temperaturen schon bald wie im Sommer in die Höhe schnellten, die Natur explodierte .. und nun ist tatsächlich bereits Erntezeit. Der Herbst kommt mit grossen Schritten. Bei uns in Tauberfranken soll bereits Ende nächsten Monats mit der Weinlese begonnen werden. Verrückt.
    Aber ein schönes Bild ist das da oben!
    LG Ursula

  • ursuvo

    mir gefällts auch sehr gut! bei der Radtour gestern waren die Getreidefelder schon überall abgeerntet und überhaupt ist schon lange alles vertrocknet und gelb - sogar die Bäume verlieren schon ihr Laub - sieht stellenweise sä wie Herbst.
    LG Ursula

  • cablee

    In diesem Jahr ist wirklich alles früher dran. Hoffentlich haben wir nicht schon im Oktober Winter :-)

    LG
    Gila

  • Chrissi

    Das Wetter spielt so verrückt, dass es vielleicht wirklich im Oktober schon den ersten Schnee gibt. Aber wir wollen uns doch erstmal über den Sommer freuen. Ein richtig schönes Sommerbild ist das. LG Christel

  • cablee

    Du hast recht, Christel, heute ist Sommer und das ist auch gut so :-))

    LG
    Gila

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Erntezeit... 5.00 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps