Souvenirs, Souvenirs...

Reisebild

Souvenirs, Souvenirs...

... aus Plastik und aus Keramik werden an vielen Stellen den Touristen angeboten. (Fast) alles dreht sich um Zitrusfrüchte... Und...nein, wir haben nichts gekauft! :-)

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Nein?? Nichts gekauft?? :-)))) Echt originelle Mitbringsel... Limonen aus Limone. Huch.
    LG Ursula

  • cablee

    Doch wir haben uns Eis gekauft. Ach ja, und noch Focaccia :-) Bis nach Hause hat es allerdings nicht gehalten :-))

    LG
    Gila

  • Blula

    Naja, Eis, noch dazu italienisches geht natürlich immer, und Focaccia.... mmmmmmh, lecker !!
    LG Ursula

  • cablee

    Du sagst es :-))) Wenn Schokoladeneis nur nicht immer so schnell schmilzen würde in der Sonne - und die Flecken geben dann so arg verräterische Spuren auf weißen Blusen...

    LG
    Gila

  • Blula

    Du liebst auch Schokoeis ?? Ich auch, Schoko und Walnuss... ;-))

  • Pinky3

    Beim Eis bin ich natürlich auch dabei, mein Favorit ist ganz klar Vanille, dicht gefolgt vonPistazie und Walnuss :))
    LG Gaby

  • ursuvo

    ich hatte mir dort vor ein paar Jahren auch nur Eis gekauft - aber sicher kein Schoko und kein Vanille - Walnuss und Pistazie könnte es gewesen sein;-)
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • cablee

    -))) Bei mir gäbe es auch nach 30 Jahren keine Zweifel, wenn mich mal jemand nach dem Eis fragen sollte, was ich irgendwo gegessen habe... Schokoeis. Und nix anderes :-))
    (auch wenn`s gefährlich ist)

    LG
    Gila

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Souvenirs, Souvenirs... 4.75 8

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps